31.03.10 14:47 Uhr
 226
 

"Iron Man 2": Aktuelles Poster zum kommenden Blockbuster

Bis Anfang Mai müssen sich Fans noch gedulden, dann kommt die Fortsetzung zu "Iron Man" in die deutschen Kinos.

Inzwischen ist ein neues Poster zur Comicverfilmung veröffentlicht worden, auf dem alle Hauptdarsteller bis auf Mickey Rourke zu sehen sind.

Die tragende Rolle wird erneut Robert Downey jr. spielen, darüber hinaus wirken Scarlett Johansson, Don Cheadle und Gwyneth Paltrow mit.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Poster, Blockbuster, Iron Man, Iron Man 2, "Iron Man 2"
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 14:47 Uhr von McGurg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Comicverfilmungen schießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden. Aber der erste „Iron Man“ war schon echt außergewöhnlich gut, hoffen wir das Beste für den zweiten Teil.
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:01 Uhr von slayniac
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das alte Schema ich meine: Hand aufs Herz, wer musste nicht an Star Wars Epidsode 1 denken?

Im Übrigen sieht das sehr amateurhaft aus.

[ nachträglich editiert von slayniac ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?