31.03.10 13:13 Uhr
 4.253
 

Spanien: Video zeigt angeblich die Landung eines merkwürdigen Pyramiden-UFOs

Nun wurde ein Video öffentlich, auf dem angeblich ein mysteriöses UFO zur Landung ansetzt. Die Form des UFOs ist pyramidenförmig. Aufgenommen wurde das Video in Spanien. Darüber hinaus wurde in Japan ebenfalls ein UFO mit der Form einer Pyramide gefilmt.

Das zeigt das Ausmaß, welches die UFO-Sichtungen angenommen haben. Denn bereits auf der ganzen Welt konnten diese pyramidenförmigen UFOs gesichtet werden. UFO-Experten haben auch schon Mutmaßungen angestellt, was genau diese Objekte sein könnten.

Einige Experten vermuten, es sei das Handwerk einer außerirdischen Rasse. Andere meinen, dass solche Raumschiffe die Menschen zum Bau der Pyramiden inspiriert hätten. Auf der anderen Seite führen Kritiker jedoch an, dass es sich bei den Filmen auch nur um Fälschungen handeln könnte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Spanien, UFO, Landung
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 13:18 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Also: ich tippe auf Fälschung oder Heißluftballon bzw. eine Art Drachen usw...ansonsten wäre doch wohl sofort Polizei und Militär vor Ort gewesen und es wäre in den Nachrichten aufgetaucht...
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:34 Uhr von Schischkebap69
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: ich hoffe mal dein Kommentar meinst du nicht ernst.

Zitat" Meine Vermutung ist ja, das die Pyramiden in Ägypten auch Alien-Raumschiffe sind, die nur deaktiviert wurden und warten bis sie die Erde attackieren können"

Ich frage mich was die Archäologen die die Pyramiden untersucht haben wohl vom deinem Kommentar halten würden...
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:38 Uhr von blade31
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
lustig: das das Raumschiff mit der Spitze landet und das es keinen anderen Autofahrer bockt das da was landet...

Was ich noch anmerken wollte die Pyramiden sind in Stargate keine Raumschiffe sondern Landeplätze wenn man schon mist schreibt dann aber richtig...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:44 Uhr von DummerBuerger
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
... WebReporter H311dr1v0r: Autor und Leser dieses Beitrages, entschuldige bitte meine harten Worte.
Hast Du den Ironie Hinweis vergessen zu platzieren,
oder hast Du sie nicht mehr alle?

Du ziehst also eine US Amerikanische Science-Fiction Serie als Beweis in Betracht, wohl der Kenntnis das die Handlung in dieser Serie ebenfalls fiktiv (ausgedacht) ist?

Zitat: „Das diese Pyramiden wirklich Raumschiffe sind sieht man ja schon bei Stargate! Dort sind die Alien-Raumschiffe auch pyramidenförmig“

Ich staune nicht schlecht.


Gruss,
DummerBuerger

[ nachträglich editiert von DummerBuerger ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:45 Uhr von flashback112
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich liebe die Ironie vom Autor, wollte ich nur mal so loswerden
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:50 Uhr von Hanmac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ganz klar das war der engel Ramiel: aber was macht der in Spanien? sollte der nicht Neo Tokio-3 angreifen?
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:52 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha und was soll die sich bewegende, halbtransparente Pyramide auf der Pyramide?

Sieht n bisschen so aus, als würden sich die Aliens nen Gletscher züchten oder so.....^^
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:03 Uhr von souldrummer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo bitte: ist das ding gelandet und wo bitte landet es auf der spitze

korrekt schon angemerkt die autos die vorbeifahren jugt das nich die bohne

FAKE ... und noch dazu n schlechter siehe kurzer kamera ausfall man hat das von einem scheiß fernseher abgefilmt daher auch der seitliche streifen verlauf die herz zahl der bilder passt nicht zu den frames der kamera ... MÜLL

wenn sowas eines tages wirklich passiert " und ich hoffe es " dann werden wir das live im fernsehen mitbekommen und im radio falls eine landung in einem so belebten gebiet stattfinden sollte . !

und dann werdet ihr freaks die sich hier eckig lachen über ihre fake meisterwerke euch bepissen vor schiß ... und darauf freue ich mich besonders ^^

[ nachträglich editiert von souldrummer ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:05 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: ist raus aus der Geschlossenen, endlich wieder was zum Lachen in seinen Statements....
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:59 Uhr von Tilman89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: H311dr1v0r muss sich zu Hause den Arsch ablachen, wie es alle ernst nehmen und versuchen ihn fertig zu machen :D

Allein für die Kommentare vom Autor werde ich bei jeder News ein + geben!
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:09 Uhr von tiefschneetaucher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r Kommentar: muahahaha you made my day ;)
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:47 Uhr von Mjam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheisse geil :D xD: H311dr1v0r made my day :D xD
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:47 Uhr von krausenbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf
nee, das hast du falsch verstanden!
sein pfleger ist nur auf kurzurlaub über ostern
;o))
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:12 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin nach wie vor der Meinung dass diese "Pyramiden- und Rhomben-Ufos" höchstwahrscheinlich nur eine Werbekampagne für ein neues Spiel oder ´nen neuen Film sind, ansonsten wären die Objekte innerhalb kürzester in militärischer "Begleitung" gewesen ;)
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:33 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Die Goa´Uld kommen!
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:35 Uhr von Win7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lösung: http://nachrichten.freenet.de/...

Hm, als Autor viel Blödsinn erzählen, bringt ne Menge Klicks ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:40 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Hat´ak, das weis doch jedes kind!
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:42 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@win7: öhm und wo genau is in dem von Dir verlinktem Artikel jetzt die Lösung? Da werden auch nur die bereits bekannten Spekulationen wiederholt...
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:15 Uhr von styler20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gebt ihm eine eigene rubrik in der er sich ausspinnen kann :D
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:18 Uhr von XKeksX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: 10/10: Sauber rübergebracht =D !
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:24 Uhr von LimLim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wird die Landung gefilmt, aber danach nix mehr?
Wenn ich sowas sehen würd (das war ja nicht so extrem weit weg vom Kameramann/frau) dann renn ich da hin und schau was das ist.
Sicher wäre es egoistisch zu denken, das Universum ist nur mit uns Menschen auf der Erde besiedelt, aber warum muss immer ein Video von einem angeblichen UFO gefilmt werden oder gar wie hier die Landung? Warum nicht direkt nachschauen und filmen?
Das wäre doch interessanter...
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:33 Uhr von panicstarr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
STARGATE! :D: kwt.
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:37 Uhr von ufonews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Fliegenden Untertassen fing es an, mit Dreiecken ging es weiter und nun kommen die Pyramidenufos. Geile Entwicklung im kosmischen VW- Werk!

Dumm nur, dass es keine Beweise für irgendwas Außerirdisches in unserer Atmosphäre gibt, sieht man mal von Meteoren ab. Die sind dafür wesentlich eindrucksvoller und bieten gute Filme im Gegensatz zu dem Unsinn auf Allwebnews
Kommentar ansehen
31.03.2010 20:07 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist real: H311dr1v0r hat in allen punkten recht !
Kommentar ansehen
31.03.2010 20:10 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist Wahr: H311dr1v0r hat Recht !!!!

diese viecher sind schon lange unter uns...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben