31.03.10 12:33 Uhr
 255
 

Fußball: Joachim Löw gibt in Sachen Kevin Kuranyi weiterhin keine Statements ab

Bundestrainer Joachim Löw, Manager Bierhoff und das Trainerteam der deutschen Nationalmannschaft hatte sich in München zu einer dreitägigen Sitzung getroffen.

Der Bundestrainer wird sich aber auch nach diesem Zusammentreffen nicht über eine Nominierung von Kuranyi äußern. "Ein Statement dazu wird es nicht geben", sagte Harald Stenger, Pressesprecher des Deutschen Fußball-Bundes.

Nationalspieler Arne Friedrich, Verteidiger des Bundesligaschlusslichtes Hertha BSC Berlin, ist sich sicher, dass der Bundestrainer dem Schalker Stürmer noch eine Chance einräumt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Joachim Löw, Kevin Kuranyi
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 12:58 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kevin Kuranyi: FUSSBALLGOTT!!!

Kommenden Samstag wieder Doppelpack gegen die Bauern!
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:53 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Löw würde sich Lächerlich machen: wenn er Kuranyi nochmal Nominieren würde,nachdem er ihn so eiskalt abserviert hat und ob Kuranyi selbst will ist die zweite Frage...
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:30 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Löw IST lächerlich! Einen Nichtfußballer wie Poldi, der den Kapitän geschlagen hat, zu behalten und dann den führenden der Torschützenliste nicht mitzunehmen ist lächerlich!

Bloß weg mit Löw, bloß weg...selbst wenn er den WM-Titel holt...nur WEG!

Maradona zeigt das JEDER Trainer einer Nationalmannschaft werden kann...gute Spieler hat Deutschland! (und damit meine ich bestimmt net Poldi, Klose, Kakao und sicher net Schweini)

Löw war nie ein guter Trainer und wird auch nie einer werden! Löw und Bierhoff gehen einen nur auf die Nerven!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?