31.03.10 12:39 Uhr
 2.295
 

Schweinegrippe: Droht jetzt die Rückkehr aus Amerika?

Nachdem es um das Thema Schweinegrippe in Deutschland in den letzten Wochen sehr ruhig geworden war, gibt es seit ein paar Tagen Meldungen aus Amerika, dass die Schweinegrippe zurück sei.

Dort wurde gleich in sieben Bundesstaaten ein sehr sprunghafter Anstieg der Grippefälle verzeichnet. Über Todesopfer ist bisher aber noch nichts bekannt.

Experten des Nationalen Zentrums für Infektionskrankheiten nehmen die Fälle sehr ernst und befürchten, dass es sich um einen mutierten H1N1-Virus handeln könnte.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Amerika, Schweinegrippe, Rückkehr, Ruhe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 12:41 Uhr von gruen
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
*gääääääääääääääääääääääähn*
Kommentar ansehen
31.03.2010 12:54 Uhr von Helli_Oo
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
die Bild macht mal wieder Panik, die Auflage muss steigen !!

.. einfach ignorieren -____-*
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:52 Uhr von Kavula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinegrippe: Droht jetzt die Rückkehr aus Amerika?

-Ja wenn, dann aus Fort Dietrich...
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:55 Uhr von deathcrush
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: die Böse Schweinegrippe die MILLIARDEN Menschen das Leben gekostet hat.. ich hab soooo sehr Angst das ich mir in die Hose scheisse :D

Bild -> Schweinegrippe = PEINLICH!!!!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:57 Uhr von Iokaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BILD super toller Bericht... ich laufe dann mal direkt zu meinem Arzt, um mich impfen zu lassen, gegen diesen wahrscheinlich bereits zur tödlichen Waffe mutierten Superkillergrippevirus...

Im Ernst.. ich bin auch leicht erkältet, weil wir teilweise tagsüber Temperaturschwankungen von über 10 Grad haben, da kann man sich nur falsch anziehen, sich verkühlen und ne Erkältung oder Grippe zuziehen. Absoluter Schwachsinn das Ganze.
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:10 Uhr von xmg3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist die version 2.0 des virus besser als die 1.0er.
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:14 Uhr von Vasto-Lorde
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol da wird wohl wer seine Impfdosen net los....
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:55 Uhr von HuxHux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann lass ich mich zur Sicherheit lieber mal schnell impfen ... nicht
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:01 Uhr von Zach_Braff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Pharmaindustrie mit der ersten nicht schon genug Geld gemacht?

Die Schweinegrippe hat sogar Tode verhindert, da sie bei den meisten Menschen schwächer war als die ´normale´ Grippe, die jedes Jahr kommt. An der normalen Grippe sterben jährlich 10.000 Menschen, wie viele sind an der Schweinegrippe gestorben? 3? Die waren wahrscheinlich 126 und krebskrank oder so.
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:02 Uhr von tsuyo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bah, ich kanns nicht mehr hören.
Kommentar ansehen
31.03.2010 22:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergesst es: ich lass mich nich impfen :p
Kommentar ansehen
01.04.2010 00:05 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch noch genug Impfstoff über! Können wa an Amerika verkaufen.

Schweinegrippe
Schweinegrippe Reloaded
Schweinegrippe Revolution
Kommentar ansehen
01.04.2010 03:23 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bla: Das Thema ist gegessen. Wahrscheinlich ist der Virus NOCH harmloser als der Andere!
Kommentar ansehen
01.04.2010 08:41 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
willst du: Panik, willst du unwahres??? Willst du zudem noch falsch informiert werden?? Willst du auch noch das Hören was die Politik hören will??? dann komm vorbei und hol dir die news auf http://www.bild.de
Kommentar ansehen
02.04.2010 15:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild und Zeitgefühl ist wie sauere Gurge auf Schwarzwälder Torte. Die bringen jetzt im Frühjahr schon Artikel, die sie sonst immer im Sommer, um die sogenannten Sommerlöcher zu stopfen, bringen. Gratulation
Kommentar ansehen
04.04.2010 16:42 Uhr von Ric73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächstes mittel :): schon fertig??? denn bei ner mutation dürfte der bis jetzt entwickelte wirkunglos sein....auf ein neues oder ist das ein dejavue ;)


genauso wie die banken sollte man den staat verklagen,da trotz wahrnung steuergelder ohne überprüfung von tatsachen verpulvert wurden......ich bestell ein mittel das es noch gar nicht gibt und dessen wirkung ich nicht kenne...und dann millionenfach? tatbestand hirnloses Herden-getue erfüllt...kohle an die sonne :)

[ nachträglich editiert von Ric73 ]
Kommentar ansehen
04.04.2010 16:45 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich Eigenart.tk an: hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Und in 5 jahren beginnt das Ende der Ikubationszeit des Rinderwahns. Ich wette 2016 bricht die Bild den Rinderwahn im Boulevardblättchen los, denn dann sollten wir ja alle Schaum vor dem Mund haben
Kommentar ansehen
09.04.2010 20:41 Uhr von thiele99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus: kommt diese Saugrippe vom Mond zurück, liebe Politiker und Pharmadeppen wir lassen uns nicht impfen, also sinnlose angstmache!!!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben