31.03.10 12:14 Uhr
 4.914
 

Kelly Osbourne: "Ich hatte Angst vor Sex"

Kelly Osbourne gab zu, nach ihrem Aufenthalt in der Entzugskilink, vor den gewöhnlichsten Dingen Angst gehabt zu haben.

Sie sei nach ihrer Entlassung völlig verunsichert gewesen. So fürchtete sie sich unter anderem vor dem Sex ohne Drogen.

Osbourne sagte, sie habe sich hinter den Drogen versteckt, bis ihr zum Schluss alles egal war. Schließlich wurde sie von ihrer Familie in eine Klinik gebracht.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angst, Droge, Kelly Osbourne, Entzugsklinik
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 12:57 Uhr von TieAss
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hätte Angst vor Sex mit Ihr ohne Drogen!
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:00 Uhr von hertle
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe Angst vor Kelly Osbourne!!!
So ist das Leben!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:28 Uhr von Bluti666
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@hertle: Mist, das wollte ich auch gerade schreiben... :)
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:41 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Lieber Kelly Osbourne als Rihanna, Lady Gagga und Co....

Zur News: Inhalt annähernd null. Keine News wert.
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:52 Uhr von BessaWissa
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen wer will schon mit der ekelhaften Tussy ins Bett?
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:06 Uhr von zer0six
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum hat die Angst vor Sex? Der Sex hat Angst vor ihr!
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:29 Uhr von konfetti24
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und was soll erst der Freund von ihr sagen!
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:38 Uhr von SeriousK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also ich hätte auch angst 0.0
http://www.img-up.me/...
vor ihr!
Kommentar ansehen
01.04.2010 08:31 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WHO
THE
HELL
CARES
???
Kommentar ansehen
09.04.2010 11:21 Uhr von lohzor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke: selbst der große Chuck Norris hat angst vor Kelly Osbourne.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben