31.03.10 11:56 Uhr
 146
 

Fußball: Jose Mourinho ist kein Fan vom italienischen Fußball

Jose Mourinho hat in einem Gespräch mit den Sender Sky Sports wieder einmal für Diskussionsstoff gesorgt.

Vor der Champions-League Begegnung zwischen Inter Mailand und ZSKA Moskau sagte er gegenüber Sky Sports: "Ich bin sehr glücklich bei Inter, aber nicht mit dem italienischen Fußball. Ich mag ihn nicht und die mögen mich auch nicht".

Der portugiesische Startrainer sagte weiterhin, dass er nur wegen der Champions League mit den Medien kommunizieren würde. Nach dem verloren Spiel gegen den AS Rom hatte er keine Interviews gegeben.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, José Mourinho
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: Hat Paris St. Germain ein Auge auf José Mourinho geworfen?
Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 11:59 Uhr von das_bin_ich
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin auch: kein Fan vom italienischen Fußball. Aber ich habe auch noch nie bei Sky Sports mit diskutiert.

Hat das die News über mich verhindert?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: Hat Paris St. Germain ein Auge auf José Mourinho geworfen?
Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?