31.03.10 10:53 Uhr
 288
 

"Kennedys Hirn": ARD zeigt Politthriller nach einem Roman von Henning Mankell

Die ARD zeigt über Ostern den Zweiteiler "Kennedys Hirn" nach dem gleichnamigen Roman des schwedischen Bestsellerautors Henning Mankell.

In dem Film spielt Iris Berben eine Archäologin, deren Sohn in Afrika auf rätselhafte Weise sein Leben verliert. Daraufhin reist sie selbst nach Afrika.

In einem Interview mit der "Märkischen Allgemeinen" erzählt Iris Berben, wie sehr sie Mankell verehrt, wie er den Film findet und welchen Anspruch sie mit dem Film verbindet.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, ARD, Roman, Verfilmung, Iris Berben
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 08:44 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles buch: keine ahnung, ob ich es schaffe, die verfilmung zu sehen. nähme mich schon wunder, ob diese gelungen ist oder nicht.

aber die frage der MAZ bzgl. des buch- und somit auch filmtitels ... hallo??? geht´s noch??? aber frau berbens antwort ist ja auch nicht gerade besser ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?