31.03.10 09:00 Uhr
 14.755
 

Empire State Building: Lebensmüder Mann springt von Aussichtsplattform

Trotz Sicherheitsmaßnahmen ist ein lebensmüder Mann vom Empire State Building in New York in den Tod gesprungen.

Der Selbstmörder durchbrach die Sicherheitsbarriere und sprang aus dem 86. Stockwerk des Wolkenkratzers.

Laut der New York Times gab es bereits mehr als 30 Sprünge von Lebensmüden von dem 79 Jahre alten Gebäude.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Selbstmord, Sprung, Suizid, Empire State Building
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 09:05 Uhr von Raptor667
 
+95 | -9
 
ANZEIGEN
Liebe Admins stellt es doch bitte so ein das man mindestens pro Absatz 3 Sätze schreiben muss! 3 Sätze in einer News....das kann doch nicht sein! Shortnews gut und schön aber das ist nicht mehr short das ist eine Frechheit.
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:07 Uhr von Hans_Solo
 
+75 | -11
 
ANZEIGEN
*gaehn*: Scheiss Autor, scheiss Quelle, scheiss News...
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:10 Uhr von TieAss
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
Isser tot? Steht da noch nicht einmal. Und ja ich weiß, dass es anzunehmen ist, aber vielleicht ist es auch gerade deswegen die News wert, bin halt gerne informiert.
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:27 Uhr von NewsJunky
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Wayne ?!? ausserdem fehlt das Wort "Lebensmüde" im ersten Abschnitt :-)
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:28 Uhr von hertle
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Also wirklich: ständig diese kümmerlichen Dreizeiler. Lieber Truman82: die Seite heißt ShortNews (Kurznachrichen) nicht toShortNews (zu kurze Nachrichten).

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:30 Uhr von Tilman89
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Möchte ungern unten stehen, dass er mir vor die Füße fällt O.o
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:32 Uhr von freakyng
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@hertle: und auch nicht tooShortNews, jetzt nicht beim o sparen, mit guten Beispiel voran *scnr* :D:D:D
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:34 Uhr von kurzvor12
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
oh man, wenn ich solche News lese, überlege ich meinen recht frischen Account wieder zu löschen.

Alternative Quelle: http://nachrichten.t-online.de/...
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:36 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Lebt er noch?

Hammerharte News *gähn*
Kommentar ansehen
31.03.2010 10:39 Uhr von Highlander
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Truman82: kleiner Tipp um noch mehr inhalt- bzw. sinnlose News einzuliefern, nur um ein paar Shorties einzuheimsen. Laut Shortnews musst du ja 3 Absätze füllen. Also ab nun so:

www

dnews

de
Kommentar ansehen
31.03.2010 10:46 Uhr von homern
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also ich hab auf die quelle geklickt also es war kein basejumper sondern ein selbstmoerder
Kommentar ansehen
31.03.2010 11:02 Uhr von Assacore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo hier auf einen link geklickt: Aber nicht von dnews. da steht

"Er sei auf dem Bürgersteig nahe dem Nordosteingang des Wolkenkratzers aufgeschlagen. Seit der Eröffnung des Empire State Buildings im Jahr 1931 haben sich mehr als 30 Menschen von dem Wolkenkratzer in den Tod gestürzt."

Also ist anzunehmen das er auch tot ist aber wortwörtlich habe ich nichts gefunden
Kommentar ansehen
31.03.2010 11:19 Uhr von NoSyMe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Tut mir bitte alle nen gefallen. Einfach jede News die von dnews kommt als Unzulässige Quelle anzeigen! I-wann muss es den admins einfach auffen Sack gehen. vlt. hilfts ja :)
Kommentar ansehen
31.03.2010 11:34 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ne news: er tut das was viele denken
Kommentar ansehen
31.03.2010 12:02 Uhr von Dennis112
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man bei ShortNews auch mal Autoren sperren die nur negative Bewertungen erhalten.
Wäre doch mal eine Überlegung wert.
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:21 Uhr von cyp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe ne Idee bitte noch kürzere News.... Mann, Empire Statebuildung, Sprung-> Tod

Ganz einfach und total Short.
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:33 Uhr von felix1990
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das einzige was dnews kann, ist das behrrschen des Minimalprinzips wie kein anderer, gz dazu.

[ nachträglich editiert von felix1990 ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:55 Uhr von BessaWissa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Raptor667 und sowas kritisiert jmd von dem 9 von 12 News (75%!!!) gesperrt wurden.

Loser.

[ nachträglich editiert von BessaWissa ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:00 Uhr von mysteryM
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Guten Flug wenn ich in der USA leben müsste
so würde ich auch selbstmord als alternative vorziehen......
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:25 Uhr von Panda2oo8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...
4. Kommentar (Hubeydubey) anschauen

Truman warst du dieser Mann?
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:26 Uhr von Schmitty1969
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: um mal zum Thema zu kommen: Ich war schonmal da oben, und kann sagen, da gibt es reichlich Barrieren die das eigentlich verhindern sollen: Stacheldraht, Netze, Kameras...aber wie man sieht, wenn sich jemand unbedingt vom Leben trennen möchte, dann schafft er das auch!
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Raptor667 - was für ein sinnloser Kommentar! Lies doch BILD, wenn es Dir nicht passt. Die News ist kurz und prägnant. Mehr braucht man nicht zu wissen. Rhetorisch auch völlig in Ordnung. Lass es Dir von einem langjährigen Redakteur gesagt sein. Du hast nämlich keine Ahnung. Immer nur am Herumstänkern. HORROR!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:55 Uhr von farm666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
werde: ich jetzt dann auch machen weil das system mich ins hartz4 zwingt.
Kommentar ansehen
31.03.2010 20:33 Uhr von Radagast84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TieAss: Trotz Sicherheitsmaßnahmen ist ein lebensmüder Mann vom Empire State Building in New York in den Tod gesprungen. IN DEN TOD GESPRUNGEN!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 20:53 Uhr von snfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN