31.03.10 06:26 Uhr
 769
 

DSDS: Punkteabbau-Seminar verpasst - Mehrzad Marashi verliert Führerschein

Mehrzad Marashi wurde von einem Hamburger Gericht wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe von 2.400 Euro verurteilt.

Des Weiteren erhielt er einen Führerscheinentzug von sechs Monaten.

Der 28-Jährige wurde von der Polizei erwischt, als er im letzten Jahr einige Besorgungen für seine schwangere Freundin machen wollte. Dabei besaß er keinen Führerschein, weil dieser wegen dem verpassen eines Punkteabbau-Seminares bereits eingezogen war. Das Urteil hat er angenommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Urteil, Unterhaltung, DSDS, Führerschein, Seminar, Mehrzad Marashi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 07:51 Uhr von Topheles
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: "...wegen dem verpassen...". Was ist das denn für ein Konstrukt?
Kommentar ansehen
31.03.2010 08:23 Uhr von Susi222
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Muss: ja so sein, er braucht ja jetzt neue Schlagzeilen, sonst kommter am Samstag nicht weiter......
Kommentar ansehen
31.03.2010 08:44 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
ich dachte: der merzhad soll so ein saubermann sein? penner, der...

GO MENOWIN!
Kommentar ansehen
31.03.2010 09:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Super: Wieder ein Unfähiger zumindest für ne Weile von der Straße runter...

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 10:41 Uhr von patjaselm
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WHO
THE
FUCK
CARES
???
Kommentar ansehen
31.03.2010 13:34 Uhr von frazer09
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Prisma2003
go menowin? tolles vorbild was du da bejubelst, krimineller abschaum der nachdem er behauptet sich zu bessern gleich wieder ne neue schlägerei anzettelt, du bist bestimmt selbst ebenso dreckiger abschaum,
ich schau kein dsds und finde daher keinen von denen toll aber so wie ich mitbekomme ist mehrzad wenigstens nett zu seinen mitmenschen
Kommentar ansehen
31.03.2010 14:36 Uhr von teddy101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist klar: @frazer09
..." ist mehrzad wenigstens nett zu seinen mitmenschen"

Genau - er ist so nett zu seinen Mitmenschen, daß er sogar zig Punkte in Flensburg gesammelt hat um Mitmenschen im Straßenverkehr zu töten - so nett ist der

Volldepp
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@teddy101: Wie kann ich Punkte in Flensburg sammeln um menschen zu töten??

Und nicht jeder Punkt in Flensburg kommt weil ich jemanden anfahre oder gefährde!!

So langsam frag ich mich bei einigen Usern hier wo sie ihre Informationen her beziehen.

Dass Prisma Leute wie Menowin bejubeln passt zu dem Bild was ich von ihm/ihr habe :)
Kommentar ansehen
06.04.2010 08:50 Uhr von teddy101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: @PeterLustig2009
"Und nicht jeder Punkt in Flensburg kommt weil ich jemanden anfahre oder gefährde!!"

Na, dann zähl mal auf, wodurch man Punkte bekommt und den Strassenverkehr nicht gefärdet?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben