30.03.10 17:51 Uhr
 4.395
 

Fußball: Angeblich perfekt - Schwedischer Nationaltorwart aus Italien zum FC Bayern

Wie die italienische "Tuttosport" berichtet, wechselt Samir Handanovic zur kommenden Saison zum FC Bayern.

Der slowenische Nationaltorwart in Diensten von Udinese Calcio soll dem deutschen Rekordmeister etwa zehn Millionen Euro wert sein.

Bayern-Chefscout Paul Breitner soll Handanovic bereits seit längerer Zeit beobachten, berichten italienische Medien. Allerdings ist noch nicht ganz klar, welchen Platz er einnimmt, da sich Manuel Neuer vom FC Schalke angeblich bereits mit Uli Hoeneß für 2011 geeinigt haben soll.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wechsel, Torwart, Ablöse
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 17:51 Uhr von DrKimble84
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
tz zeigt in Fotos, was der Keeper, der da angeblich kommen soll, alles kann. In der Bilderstrecke wirkt er wie ein Draufgänger.
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:06 Uhr von anderschd
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Blos nicht Neuer. Jeder andere wäre besser.
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:09 Uhr von emef
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie steht es doch so schön in der Quelle: "Allerdings ist die Ursprungs-Meldung auch mit Vorsicht zu genießen, da "Tuttosport" in Italien einen zweifelhaften Ruf genießt."

Solang keiner der beiden Vereine bestätigt hat, also heisse Luft.

Das Thema Neuer & Ribery hat hoffentlich bald ein Ende.
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:12 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: dat die ihn beobachten is ja schon ewig bekannt, aber das heißt ja noch lange nichts...

@autor..
die überschrift find ich n bisschen doof geschrieben, als ich die gelesen hab dachte ich erst, der ital. nationalkeeper soll angeblich verpflichtet worden sein und nicht das irgendein nationalkeeper der in italien spielt gekauft worden sein soll
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
eine dermassen: dämlich formulierte überschrift hab ich selten gelsen -.-
Kommentar ansehen
30.03.2010 19:32 Uhr von no_name1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem schwedisch: im text stehts richtig, slowenischer nationaltorwart, nicht schwedischer!
Kommentar ansehen
30.03.2010 20:02 Uhr von CroNeo
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Schwedisch = Slowenisch? Auweia...

Naja, ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. ;)

[ nachträglich editiert von CroNeo ]
Kommentar ansehen
30.03.2010 20:33 Uhr von Margez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Handanovic genießt in Italien einen ausgezeichneten Ruf und wird oft mit Top-Klubs in Verbindung gebracht.

Also, vorstellen könnte ich mir das schon.
Aber, ich glaube, dass Bayern eher auf der Suche nach einem deutschsprachigen Torwart ist (was meiner Meinung nach aber kein allzu wichtiges Kriterium sein muss).
Kommentar ansehen
30.03.2010 22:19 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
bloß nich neuer: den besten torwart der liga haben die bauern nicht verdient!!!
Kommentar ansehen
30.03.2010 22:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sagt mal wollts ihr: mich verarschen?

erst hies der titel "Angeblich perfekt - Nationaltorwart aus Italien zum FC Bayern" und jetz "Angeblich perfekt - Schwedischer Nationaltorwart aus Italien zum FC Bayern" und dabei geht es um einen slowenen...xD und ja es ist geil auf fehlern anderer herumzureiten :p xD
Kommentar ansehen
30.03.2010 23:12 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel ist schlichtweg falsch... Handanovic ist slowenischer Nationalkeeper und nicht Schwedens Nationalkeeper.
Kommentar ansehen
31.03.2010 07:57 Uhr von opafritz88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Schlechteste News die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Fehler in der Überschrift (das ist ein Slowene NICHT Schwede) und dein Kommentar ist total hirnrissig...

Und zum Thema selber. Wenn deine Quelle selber schon schreibt, dass Meldungen aus diesem Blatt mit vorsicht zu genießen sind, warum schreibst du solch eine News???

[ nachträglich editiert von opafritz88 ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 10:31 Uhr von zimBow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber der verfasser dieser Schlagzeile sollte sich ma zwischen SCHWEDEN und SLOWENIEN entscheiden