30.03.10 17:49 Uhr
 333
 

Neue Halbaffenart auf Madagaskar entdeckt

Die putzigen Tiere gehören zur Familie der Lemuren. Allerdings unterscheiden sie sich in der Färbung auffällig von ihren bisher bekannten Artgenossen.

Die Madagaskar-Expertin des WWF sagte, der Fund der neuen Tierart würde zeigen, wie viel unentdeckte Vielfalt der Regenwald Madagaskars trotzt der großflächigen Zerstörung immer noch birgt.

Lemuren kommen ausschließlich auf Madagaskar vor.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wissenschaft, Forscher, Entdeckung, Madagaskar, Tierart
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 19:23 Uhr von TrangleC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich entdecke auch dauernd neue Halbaffenarten, vorallem in den deutschen Innenstädten.
Kommentar ansehen
30.03.2010 20:57 Uhr von mr.ko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte Wolfgang Thierse sei schon länger bekannt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?