30.03.10 17:09 Uhr
 166
 

Neun Millionen Verkehrssünder sind in Flensburg registriert

Das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg hat seine Statistik für das Jahr 2009 vorgestellt.

Daraus geht hervor, dass 9 Millionen Bundesbürger, also mehr als jeder zehnte, Punkte in Flensburg hatten.

Was die Häufigkeit und den Grund für den Eintrag in die Verkehrssünderkartei betrifft, bestehen allerdings starke Unterschiede zwischen den Geschlechtern. So sind zum Beispiel knapp viermal so viele Männer in der Kartei vertreten.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Punkt, Flensburg, Verkehrssünder, Kraftfahrt-Bundesamt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 17:12 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was mehr nicht?
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:23 Uhr von Hartz4User
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte schonmal Führerschein weg für 10 Monate, 19 Punkte gehabt weil ich etwas zu schnell fuhr. Bin nicht stolz darauf, habe aber zugelernt und dafür aber jetzt 0 Punkte seit 3 Jahren !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?