30.03.10 16:05 Uhr
 1.821
 

Lotto: Die Millionen-Gewinner kommen aus Aachen, Herne und Köln

Bei der Ziehung der Samstagslottozahlen gab es drei Treffer in der zweiten Gewinnklasse. Diese Gewinne gingen allesamt nach Nordrhein-Westfalen.

Die glücklichen Tipper kommen aus den Gegenden von Herne, Aachen und Köln. Der Tipper aus Herne war besonders erfolgreich, er bekommt neben mehr als einer Million Euro für die sechs Richtigen auch noch etwa 26.000 Euro weil er unter anderem in der vierten Gewinnklasse zusätzlich sechs Treffer hatte.

Ein Düsseldorfer war in der Zusatzlotterie Spiel 77 erfolgreich und bekommt dafür 870.000 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Gewinn, Lotto, Aachen
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 16:11 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich verstehe einfach nicht, wieso NRW soo mit Lottogewinnen bombardiert wird..manchmal habe ich das Gefühl,das da irgendwer seine Finger im Spiel hat..immerin sitzen in allen Lottozentralen "abgehalfterte" Politiker..dieser Job wird nirgendwo ausgeschrieben..den bekommt man geschenkt..!!
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:55 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: du hirni weil da vielleicht die meisten deutschen wohnen?!also mehr einwohner=mehr lottospieler=mehr gewinner...so einfach ist das
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:30 Uhr von Takeru83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Da war jemand besser als ich ^^. Komme zwar auch aus Herne, aber es hat nur für 3 richtige gereicht :*(
Kommentar ansehen
31.03.2010 00:55 Uhr von Tuerkkizi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hey hey nicht gleich beleidigend werden: :D yay nrw! :D
Kommentar ansehen
31.03.2010 04:36 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist. Wäre ich mal nicht von Herne weg gezogen dann hätte ich den Gewinner ausfindig gemacht. Bestimmt ein bekannter von mir =)

ErwinAnroechte hat schon Recht. NRW hat die meisten Einwohner von daher ist es normal das dort am meisten das Geld hin fließt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?