30.03.10 13:05 Uhr
 12.299
 

"David after dentist" zeigt, wie man mit YouTube reich wird

Ein siebenjähriger Amerikaner hat es vorgemacht: Es ist durchaus nicht schwer, mit einem YouTube-Video eine Menge Geld zu verdienen.

Ein Video des Jungen nach einer Zahnarztnarkose hat sich als riesiger Hit bei YouTube herausgestellt und eine Menge Geld eingebracht.

Dies konnte geschehen, weil YouTube sehr erfolgreichen Videos Partnerschaften anbietet. Dann wird Werbung auf die Seite gestellt und der "Produzent" an den Erlösen beteiligt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Geld, Werbung, YouTube, Partnerschaft, Zahnarzt, Verdienst, Narkose
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 13:28 Uhr von Phoenix87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mensch: merton hat ausgesorgt =)
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:32 Uhr von Duress
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hehe aber das vid ist auch übelst geil :D

einfach hammer...muss auch sagen das ich es denen gönne ;)

is this real life??? ;D
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:34 Uhr von Aggronaut
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
kann man: nicht dazu schreiben wieviel er verdient hat ? ...schlechte news
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:35 Uhr von alphanova
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
"DNews" zeigt, wie man mit Scheisse Geld verdient...
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:12 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Aggronaut: Wieviel verdienst Du denn so?
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:01 Uhr von sarazen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann: mir nicht helfen, aber ich frag mich bei dem video schon eher, was der zahnarzt für einen knockout cocktail eingegeben hat. in so einem zustand war ich zum glück als kind nach einem zahnarztbesuch nie (und als erwachsener auch nicht). abgesehen davon, dass die news so alt ist wie das viedo.

[ nachträglich editiert von sarazen ]
Kommentar ansehen
30.03.2010 19:15 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Den Jungen muss man ja übels unter Drogen gesetzt haben, auch wenn es aus medizinischer Sicht vielleicht nötig war. Was mich viel mehr wundert ist der Ort der Aufnahme. So verhalten sich eigentlich Kinder nach einer Vollnarkose im Aufwachraum und dort bleiben sie so lange, bis sie wieder halbwegs klar sind.
OK, auch vor einer OP können Kinder sich so verhalten, wenn sie ihren "Beruhigungscocktail" bekommen haben.
Ist es denn gesichert, dass der Junge vom Zahnarzt kam, oder könnte es sein, dass da jemand nachgeholfen hat und nicht so ganz bei der Wahrheit blieb? Irgendwie würde ich einem Zahnarzt, der seine Patienten in diesem Zustand wieder entlässt, nicht wirklich trauen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 19:55 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube Partner sind Vertraglich dazu verpflichtet nicht zu veraten wieviel sie verdienen.

Ich habe aber im Internet irgendwo mal gelesen, dass er im 5-Stelligen Bereich mit dem Video verdient und zusätzlich noch T-Shirts verkauft um sich später sein Studium leisten zu können.
Kommentar ansehen
30.03.2010 20:46 Uhr von Radagast84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, wenn mein Zahnarzt so Zeuch hätte, würde ich viel lieber hingehn^^
Kommentar ansehen
31.03.2010 07:14 Uhr von Mitrandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiefflieger !!!!!! Scheiss auf das Geld gebt mir lieber das Zeug was der kleine Kerl bekommen hat auf Rezept!!!!!!!!!

Schon komische Leute diese Ami`s .Ich und mein 10 Jahre alter Sohn haben mittlerweile eine Zahn OP hinter uns aber die Nachwirkungen waren NUR taube Lippen.Dogenhandel bekämpfen aber dann beim Zahnarzt abheben auf Krankenschein !!!!!! Bestimmt GEIL dieses Lachgas oder was die da einnehmen :-)

No drink and drive better you smoke and fly !!!!!!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 08:00 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
David after dentist: Hoffentlich lese ich diese News(?) noch öfter,
schließlich ist es ja eine News(?), und die kann man nicht
oft genug lesen.
Kommentar ansehen
31.03.2010 10:49 Uhr von |sAs|
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trueman hingegen zeigt, wie man mit SN reich wird :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben