30.03.10 12:59 Uhr
 1.307
 

USA: Erneut dreieckiges UFO über South Carolina fotografiert

In den vergangenen zwei Jahren berichteten voneinander unabhängige Zeugen, dreieckige Flugobjekte über South Carolina gesehen und auch fotografiert zu haben. Nun wurden wieder Aufnahmen des mysteriösen Flugobjekts veröffentlicht.

Der Zeuge und Urheber der neuen Aufnahmen berichtete, er habe gedacht, ein brennendes Flugzeug zu sehen und habe daraufhin seine Kamera geholt. Bei näherer Betrachtung des Objekts fiel ihm jedoch auf, dass dieses Objekt eine rein dreieckige Form und einen glühend roten Mittelpunkt besaß.

Die genauen Analysen im Bezug auf die Echtheit der Aufnahmen stehen noch aus.


WebReporter: ROBKAYE
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Foto, Kamera, UFO, Himmel, South Carolina
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zugunglück im US-Bundesstaat South Carolina - Mindestens zwei Tote
Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
South Carolina: Polizei löst Hosennotfall eines Kindes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 12:59 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn es sich wirklich um echte Aufnahmen handeln sollte, dann denke ich beim betrachten der Bilder eher an das geheime "Aurora-Projekt" des US Militärs, als an UFO´s von Außerirdischen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:52 Uhr von ufonews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nie und nimmer sind die Bilder echt.

Klar ist, dass die verschiedenen Bilder nichts miteinander zu tun haben müßen. Allerdings ist es verdächtig, dass die allen aus einem begrenzten Raum kommen. Spricht alles für einen Fake, der sich nach und nach entwickelt.
Kommentar ansehen
30.03.2010 19:00 Uhr von snfreund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist kein ufo, ufos sind rund, punkt !
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:09 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gestern auch ein fotografiert: http://bilderhost.com/...
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:46 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aurora-Flugzeug: Ja, das sieht genau so aus wie die Konzeptzeichnung des Aurora-Flugzeugs, die ich vor Jahren mal auf irgendeiner Website gesehen habe. Der Antrieb befindet sich laut diesen Berichten nicht hinter, sondern unter dem Flugzeug und funktioniert völlig anders als bei bisherigen Flugzeugen. Ich frage mich wann die Amis das Teil für die Öffentlichkeit enthüllen werden.

Hier mal ein Computergeneriertes Bild: http://www.greatdreams.com/...

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zugunglück im US-Bundesstaat South Carolina - Mindestens zwei Tote
Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
South Carolina: Polizei löst Hosennotfall eines Kindes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?