30.03.10 13:06 Uhr
 4.253
 

Kontroverse um Video: Echtes UFO oder Studentenspaß?

In China ist eine größere Debatte unter Ufologen ausgebrochen, nachdem Studenten ein aufsehenerregendes Video veröffentlicht haben.

Die Studenten kommen von der Wan Li Universität in der Stadt Ningbo.

In dem Film zeigen sie schockiert auf das unbekannte Flugobjekt. Die metallene Scheibe dreht sich in der Luft schwebend um die eigene Achse. In dem Land mit allgemein vielen Ufomeldungen wird nun diskutiert, ob das Video echt sein könnte.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Student, Debatte, UFO, Beweis, Kontroverse
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 13:19 Uhr von kingoftf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die wahren: Gründe über die UFO-Sichtungen:

http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:22 Uhr von Nachtelfin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fake
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:30 Uhr von Cobretty
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja ne, is klar. Aufziehbares Spielzeug Ufo! ^^
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:07 Uhr von mEtzGER187
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
lol: So schnell wie sich das dreht müssten die Außerirdischen aber ganz schön Kotzen -.-

Peace
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:09 Uhr von hauptschuhle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die: studenten studieren wahrscheinlich bildmanipulation
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:02 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kopieren die auch schon UFOS!!! wo soll das denn hinführen wenn nichtmal unsere extragalaktischen Besucher vor der Produktpiraterie geschützt sind??
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:25 Uhr von DrOtt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fake denn der Typ zum schluss zeigt keine reaktion auf das verschwinden! o_O
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:29 Uhr von DrOtt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: hmmm... dein Diagramm könnte man genauso auch umändern, dass es wieder logisch ist.... mach Photoshop weg und ersätze es durch das Wort "Internet".... Denn seitdem können sich Menschen über ihre Ufosichtungen austauschen...
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:32 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Echtes unbekanntes Flugobjekt?"

.. -_-
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:42 Uhr von BiBax3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Animation ist ja gaaaarnicht zu erkennen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:27 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: müssen U.F.O. immer rund und rotierend sein?
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:07 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rund: sind die UFOs ( Also echte ) wenn überhaupt schonmal gar nicht. Totaler quatsch
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:24 Uhr von souldrummer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ha ich habs: D news sendet den mist selber aus nem ufo !

2 schreiben die news am tisch und 4 drehen diesen dabei .genau ^^
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:26 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das UFO Phänomen: wird seit Jahren lächerlich gemacht obwohl Länder wie Frankreich Belgien oder auch GB offizielle Behörden haben die sich mit dem Thema beschäftigen. Wir sind nicht alleine Leute nur wenn sowas ans Licht kommt brechen die Religionen und die Wirtschaft zusammen und das wollen die nicht also wird es mit Wetterballons Luftspiegelungen etc erklärt. Wake up

Hier ein cooles Video zum Thema:

http://video.google.lu/...
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:08 Uhr von Derbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehs immer nich ningbo hat laut wiki ca. 5,46 mio. einwohner und nur zwei sehen das und filmen das??? also bitte! warum scheinen ufos immer nur für einige wenige sichtbar zu sein? mal ganz ehrlich was würde jeder von uns tun wenn er ein so ein ding am himmel sehen würde? ich würde rumtelefonieren und rumfragen "siehst du das?" - oder halt filmen... wenn mal ein ufo auftaucht das aus nen dutzend verschiedener kameraperspektiven gefilmt ist dann werd ich vll nicht mehr an sowas zweifeln aber so? never...
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:25 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Derbe: Das mit dem "Sehen" ist so eine sache. Wenn man danach nicht "sucht", sieht man es nicht.

Kennt Ihr das Video mit den zwei Basketball team, die den Riesen stoffbären nicht sehen?

Es gibt, berichte das die Indianer, damals nicht die Portugisischen Schiffe sehen konnten. Alles erklär bar :)

Nur, ich glaube nicht im geringsten, das UFOs, runde blinkende dinger sind...
Kommentar ansehen
31.03.2010 00:47 Uhr von Derbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ unomagan: nein kenn ich nicht... also das mit den basketballteams, das mit den indianern is mir neu... war bisher nur so informiert das sie sie für "komische" treibene inseln hielten... kann mich aber sicher auch täuschen! hab mich auch noch nie mit nem indianer aus der zeit unterhalten jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es niemanden aufgefallen is??? warn halt uso´s ;) hätte in ihren augen sicher nenn tier oder halt ne insel sein können... ich kann mir aber beim besten willen (vll bilde ich mir aber auch zuviel auf die menschheit ein) nicht vorstellen das sowas (bei dem beispiel einer stadt von ca 5,46 mio einwohnern) nur zweien auffällt.
Kommentar ansehen
31.03.2010 01:04 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: wenns von dnews kommt muss es echt sein^^ ich folge denen auch auf twitter, da hat man immer was zu lachen!
ich behaupte jetzt nicht das es keine ufos (also ausserirdische) gibt (kann muss aber nicht), nur DAS video ist sowas von schlecht gefakt!!! geht echt nicht, hab schon bessere, echter wirkende videos gesehen! ... naja dnews was sonst

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?