30.03.10 10:12 Uhr
 7.982
 

Indonesien: Wegen Liebeskummer schnitt sich junger Mann den Penis ab

Wie von den örtlichen Behörden auf der Insel Java mitgeteilt wurde, hat sich ein 19 Jahre alter Mann seine Geschlechtsteile abgeschnitten und in einen Brunnen geworfen.

Ihm war zu Ohren gekommen, dass ein anderer Mann seine Freundin ehelichen wollte. Bei der Entmannung verlor der junge Mann sehr viel Blut und musste in eine Klinik gebracht werden.

Er kam mit dem Leben davon, aber die gefundenen Genitalien konnten von den Ärzten nicht mehr wie vorher angenäht werden. Wie die Mediziner sagten, würde der Mann "zu geschockt und beschämt" sein, um mit einer Person über den Vorgang zu reden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Penis, Ehe, Indonesien, Liebeskummer, Genitalien
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 10:12 Uhr von jsbach
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Als Außenstehender kann ich die Vorgehensweise des Mannes nicht verstehen und nachvollziehen. Er hätte ja auch verbluten können.
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:30 Uhr von Prentiss
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
oh man 19 jahre...
da hat er jetzt einiges vor sich. übel, übel.
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:47 Uhr von Cobretty
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
DAS ist wahre Liebe!
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:47 Uhr von sauron2k
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
hmpf: darwin award?

so doof muss man echt nicht sein
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:50 Uhr von Airnu
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Penis-Abschneiden: wirds aber auch nicht besser...
Jetzt hilft nur noch eine Geschlechtsumwandlung
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:00 Uhr von Nachtelfin
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
sein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:03 Uhr von Schuss_nach_hinten
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo is aguirre??? Is doch ne Pimmel-News... oder wer war der schelmige Sittentrolch, der diese Art News immer einlieferte?

Finde es schon krass, dass ein Mann dazu in der Lage ist. Ich könnte mich nie verstummeln, und vorallem nicht an meiner Fleischpeitsche!!
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:27 Uhr von Hanmac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir denk ich das der wegen nicht benutzung abfällt ...
aber abschneiden ... nee das ist übel
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:59 Uhr von Marek007
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Frust: Gefrustet über seine gescheitete Liebe widmete er sich der Musik und ist jetzt bekannt als Lady Gaga
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:17 Uhr von LocNar
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht bestimmt lustig aus wenn aus dem Wasserauslass von dem Brunnen so in ungewissen Abständen ein Penis und 2 Hoden in die Luft gepumpt werden ^^


PS: Eigenwerbung (bzw. SN macht ja auch Werbung dafür)...
Kommt in meinen Boxstall. Kostet ja nüscht.
http://www.smashdown.de/...
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:47 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht wieder wie vorher? Was bedeutet denn bite, dass die Genitaien nicht wieder wie zuvor angenäht werden konnten?
Gar nicht wieder, oder sitzen die nur falsch oder aber funktionieren sie nicht mehr.

Tja, wenn ein anderere Mann meine Freundin ehelichen wollte, wär ich auch wütend und traurig.
Zwangsheirat oder wie? Ansonsten hätte ihm die Freundin wohl mitgeteilt, dass sie jemand anderen heiraten will.

Er hat sich wohl gedacht: "Die, oder keine!" - Schnipp
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:48 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wer´s (nicht) braucht.
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:51 Uhr von Valhall26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn so bescheuert und tut sich sowas selbst an?!?
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:14 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: hätte sich mal lieber die Rübe abgeschnitten, die scheint eh überflüssig zu sein....
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:51 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß gut das sich seine: Dummheit nicht mehr vermehren kann.

Weil ihm zu Ohren gekommen ist...
Und selbst wenn, schneide ich mir nicht mein Sechteil ab.
Kommentar ansehen
30.03.2010 17:11 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ infected: ist das war?? es gibt noch nichts schlimmeres...

oh man, zu depri muss man sein um sich den schwanz abzuschneiden, ich versteh ihn nich...
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:33 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und singt er halt im Knaben Chor....
Kommentar ansehen
30.03.2010 21:19 Uhr von sarazen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keuschheitsgelübde: wäre doch genauso gut gegangen. Hat der channel "sex-up" die news vielleicht komplett erfunden?

[ nachträglich editiert von sarazen ]
Kommentar ansehen
30.03.2010 21:27 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das nötig? Ich bezweifle das!
Andere Mütter haben doch auch schöne Töchter!
Kommentar ansehen
05.04.2010 18:56 Uhr von Wookiee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nene: tja so ist das halt. Frauen machen nur Ärger

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben