30.03.10 09:56 Uhr
 729
 

Der Niederländer Armin van Buuren ist bester DJ weltweit

In Miami ist in der Nacht zu Freitag der beste DJ weltweit gewählt worden.

Die Nase vorn hatte der Niederländer Armin van Buuren. An diesem Abend wies er die beste Leistung vor. Zusätzliches Glück an diesem Abend: van Buurens Plattenlabel Armada Music wurde ebenfalls auf den ersten Platz der besten Labels gewählt. Auch sein Podcast fand sich an diesem Abend auf Nummer eins wieder.

Diese Auszeichnung ist die wohl wichtigste im Dance-Business. Die International Dance Awards war der Anlass für diese Wahl.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Veranstaltung, DJ, Niederländer, Armada Music
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 10:09 Uhr von Yade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nicht sein: Der Beste kommt aus der Schweiz und heißt DJ Bobo!


Oooooh Chihuahua...

:D
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:15 Uhr von freakyng
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der gute Herr nicht zum ersten mal :D: Aber für mich kommen die besten DJ´s dann doch eher aus der Hardstyle/Hardcode Szene, aber naja, jedem seinen Geschmack wie er ihn mag ^^
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:38 Uhr von Nachtelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thumps up

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?