30.03.10 08:39 Uhr
 4.345
 

Ricky Martin outet sich in seinem Blog zu seiner Homosexualität

"Ja, ich bin schwul" - Mit diesen Worten outete sich der Latino-Superstar nach Jahren des Versteckspiels in der Öffentlichkeit.

Um den Schein des Latino-Lovers zu wahren, ließ er vor zwei Jahren sogar von einer Leihmutter zwei Kinder austragen. Der 38-jährige Frauenschwarm hatte immer versucht, das Image eines Casanovas aufrecht zu erhalten.

"Ich bin stolz darauf, ein glücklicher schwuler Mann zu sein", sagt Ricky Martin heute, nachdem er jahrelang die Öffentlichkeit belogen hat. Es sei Zeit, sich Dingen, die er seit langer Zeit mit sich herumtrage, zu entledigen.


WebReporter: Nightfire79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Homosexualität, Blog, Ricky Martin
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 08:39 Uhr von Nightfire79
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie war das doch immer schon klar. Aber Platten verkaufen sich nun mal besser an kleine Mädchen als an kleine Jungs...
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:17 Uhr von FieteBumm
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ach nee: Hätte ich jetzt niemals vermutet...
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:27 Uhr von 5MVP5
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:49 Uhr von Nachtelfin
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Endlich ich find man sollte dazu stehen! Ist ja nichts schlimmes dran
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:51 Uhr von Cobretty
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da werden jetzt gewiss viele Mädels zum Taschentuch greifen. *ggg*
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:12 Uhr von Schuss_nach_hinten
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gestern erst gelesen!! Habe gestern im Buch "Vollidiot" erst gelesen gehabt, dass Ricky Martin schwul ist :-D Na, wenn das mal kein krasser Zufall war. Vll wollte auch einfach das Schicksal, dass ich mal wieder an mein Kismet glaube^^

Aber an sich finde ich das eine gute Sache!! Iwie ist ja kaum ein großer Pop-Star hetero, vll liegt auch darin das Geheimnis des Erfolges :)
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:27 Uhr von Prentiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
damit hat er viel zu lange gewartet. lässt sich halt mehr geld mit teenie mädchen und deren fantasie verdienen.. naja.
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:42 Uhr von SpEeDy235
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das war mir: eigentlich schon immer klar das er nicht nur latino-lover ist.
soll er machen wie er will, mich störts nicht.
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:49 Uhr von Teeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm nicht dass es mich interessiert, aber diese "news" ist nicht new! hat er doch vor jahren schon gesagt...aber vlt. kommt ja ein neues album;-)))
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:09 Uhr von Cobretty
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Niveauvoll und so eine Äußerung mit diesem Nick...
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:10 Uhr von w0rkaholic
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Was als nächstes passiert: 1. Aus "She Bangs" wird "I bang him"
2. "Livin la vida loca" wird zu "Drinkin Proseco loco"
3. Sein Hit "Maria" wird als "Mario" neu aufgenommen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:46 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herrlich: Wenn man nur lang genug wartet kommt es tatsächlich heraus daß es ein Geheimnis war daß er schwul ist...
Aber hey, es soll auch Menschen geben die gedacht haben sollen daß George Michael hetero ist. Nicht daß es jemals Anzeichen dafür gegeben hätte...
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:02 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie krass.... wer hätte so etwas vermutet.... ich hatte bisher keinen Gedanken daran verschwendet, daß RM schwul sein könnte *lööl* ^^ ;P

PS: Eigenwerbung (bzw. SN macht ja auch Werbung dafür)...
Kommt in meinen Boxstall. Kostet ja nüscht.
http://www.smashdown.de/...
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:25 Uhr von Frostkrieg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Latino Lover: Sagt doch der Name schon: er liebt Latinos, sonst würde er ja ein Latina Lover sein. Ergo: alle Latino Lover sind schwul.
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:46 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Nivea-voll :): genau :) Georg Michael ist hetero

Und der Papst ein Buddist .... Ronald McDonals ein Actionheld.......... die Erde eine Scheibe ...... und du bist nicht naiv und ein "Superhirn"

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:51 Uhr von kloppkes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war ja klar: war ja klar
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:51 Uhr von m3r0
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Dafür bekommt er noch seine Rechnung
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:54 Uhr von farm666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wusste es! Nun beginnt der Ansturm der Gays! Zeit für ein neues Leben!

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:32 Uhr von 619er
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmm sieht ihr das komm davon wenn man Frauen in Überschuss hat -
alles in Exzess mach krank :/
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:36 Uhr von Jorka
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: der Georg Michael könnte vllt tatsächlich hetero sein, aber der
George Michael ist definitiv schwul. ;-)
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:39 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ricky´s neue Songs: "He bangs.."
"Livin´ la Vida Gay.."
"He´s all i ever had"..

;-)