30.03.10 08:53 Uhr
 585
 

DSDS - Kim Debkowski an Angina erkrankt

Die DSDS-Kandidatin Kim Debkowski liegt mit einer eitrigen Angina im Bett.

Sie wurde von einem Arzt für zweit Tage krank geschrieben. Alle derzeitigen Proben und Termine mit ihr wurden abgesagt.

Ob ihr Auftritt in der nächsten Mottoshow am Samstag, den 3. April, in Gefahr ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Krankheit, Kim Debkowski
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 08:57 Uhr von Prisma2003
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
heisst das nicht: VAGINA? :-))))))))))

Brüller!!!
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:01 Uhr von heavensdj
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
hilfe was für eine Weltverändernde News, oh mein Gott... wird mir schlecht... <-- schreibt mich an, ich gebe ein Interview zu meinem Völlegfühl und es gibt exklusivrechte an dem Foto worauf dann mein Durchfall zu erkennen ist... kurzum, warum bekomm ich keine News? -.- die Welt ist so ungerecht..
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:22 Uhr von schlitzohr1812
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Hand aufs Herz...

Wer hat alles "eitrige Vagina" gelesen?! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?