30.03.10 08:11 Uhr
 16.063
 

Im Juni kommt das neue iPhone in zwei verschiedenen Versionen

Die vierte Generation des iPhones, welches Apple im Juni vorstellen will, soll es wohl in zwei Versionen geben.

Eins der beiden Neuen soll dann den Mobilfunkstandard CDMA unterstützen. Dieser Standard ist aber hauptsächlich in den USA aber auch in Südkorea und Japan verbreitet.

Im Sommer soll das neue iPhone vorgestellt werden, welches durch den CDMA-Standard in Asien weitere Verbreitung finden soll. Die zweite Version ist die, die weiter über GSM funkt und damit bei uns erhältlich sein wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, iPhone, Smartphone, iPhone 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2010 08:35 Uhr von Win7
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Alles: nur Vermutungen und sehr wenig aussagefähig. Es gibt noch kein offizielles Statement von Apple.
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:13 Uhr von Fataal
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wollt ihr mich verarschen??? CDMA ist laut Wikipedia nichts besonderes....

UMTS basiert auf der CDMA Technik....

kann mir das mal jemand erklären warum es da für Deutschland ne andere Technik geben soll... und ja ich weiss was GSM ist...
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:22 Uhr von w0rkaholic
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Das Minibild oben in der News zeigt ein: Originalfoto! :D
Kommentar ansehen
30.03.2010 09:50 Uhr von Nachtelfin
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild ist spitze dazu!
Kommentar ansehen
30.03.2010 10:55 Uhr von Major_Sepp
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Noch ein paar Insiderinformationen: für diejenigen, die es interessiert:

1. Das Iphone wird in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein. Am Gehäuse wird es keine Veränderungen geben.

2. Es wird ein angebissener Apfel auf der Rückseite zu sehen sein.

3. Die Menüstruktur ist die des iPads, nur in klein.

4. Die Technik wird auf den Standart von 2008 angepasst.

5. Der Preis wird bei Markteinführung bei ungefähr 850 Euro liegen.

Das alles ist aber noch streng geheim, also Pssssst! ^^
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:15 Uhr von kingmax
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
iphone 5g: wird eine virtuelle sekretärin die mittels hologram aktiviert werden kann beinhalten. geohot wird dann ein jailbreak bzw crack rausbringen der die virtuelle dame auch für andere nutzungen gebraucht werden kann. z.b. blowjob für taxi fahrer.

deine news ist nichts neues, wir wissen alle das dieses jahr noch ein neues iphone auf den markt kommt. im juni in amerika oder in europa oder beim nikolaus ?
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:29 Uhr von Katzenvieh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja öhm: ich werde heute kuchen in 2 versionen backen....
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:06 Uhr von JimmyBoy86
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Iphone :-): naja obs wirklich ein neues Iphone geben wird? ich denk mal die werden die Covers neu bedrucken das wars!

Was hat sich den großartig vom 2G zum 3G bzw 3G zum 3GS verändert! Hartwaremäßig eigentlich nichts nur Software wurde angepasst!
Kommentar ansehen
30.03.2010 12:57 Uhr von Macmissionar
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wie hohl muß man sein: Um so einen Kommentar wie JimmyBoy86 abzugeben. Wie alt mag der sein? 12? Wenn sich die 86 auf sein Jahrgang bezieht, ist er eindeutig reifeverzögert oder beschäftigt sich nicht im Geringsten mit Technik.

iPhone 3G > iPhone 2G
Mehr Speicher, schnellerer Prozessor, verbesserter Lagesensor, UMTS, GPS, verbessertes Display, bessere Kamera.
iPhone 3G S > iPhone 3G
Kompaß, verbessertes GPS, schnellerer Prozessor, helleres Display, mehr Speicher, Sprachsteuerung
iPhone 4G > iPhone 3G S
Hochauflösende Kamera, Gestensteuerung am Gerät, Solarzelle in Display integriert, Gyroskop, damit ultragenauer Lagesensor weltweit und positionsunabhängig, Mehr Speicher, und vieles mehr.

Diese Liste ist bei Weitem nicht vollständig, reicht aber aus, um Deinen Kommentar zu demontieren.
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:48 Uhr von JimmyBoy86
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie hohl muss man sein: Und du spekulierst hier was das 4G alles hat?
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:05 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: Ich freue mich schon wenn es endlich kommt :D
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:33 Uhr von elknipso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News ist keine! Die "News" ist keine!! Das sind nur wieder die üblichen Spekulationen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:18 Uhr von firezzz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Major_Sepp Major_Sepp ......du kannst nicht einmal standard schreiben - du bist gott sei dank nicht die Zielgruppen von Apple. dumm, "ja" sager und ungebildet - eher deine liga hf mit deinen LG handy
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:26 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@jimmyboy: Noch Hohl nur Fanboy voller Hoffnung das Apple mal was schnelles verbaut.

Bei Android sind bereits Geräte mit DualCore angekündigt mal sehen was Apple bringt ^^
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:31 Uhr von elknipso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Apple hat noch nie technisch aktuelle oder überlegene Hardware verbaut, das ist auch nicht ihr Ziel.
Sie verfolgen schlicht einen ganz anderen Ansatz.
Kommentar ansehen
30.03.2010 16:55 Uhr von firezzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: WTF - Android die 4 % marktanteil - glückwunsch - wartest grad auf ein haxx0r update das dein handy bei irgendeine app nicht abstützt? open shit 4 life...
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:12 Uhr von kloppkes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Appel jünger freuen: Diese Video ist nur für Leute die englisch können und Apple lieben.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.03.2010 21:52 Uhr von iason33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@elknipso: Vollkommen richtig.
Wozu das neueste, wenn es eh zu 50% nur Fehler produziert ;)
Kommentar ansehen
30.03.2010 23:50 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: schlecht geschrieben!

Diese News ist wie ein Fakt geschrieben. Ich würde sagen sie ist mit 5%iger Wahrscheinlichkeit teilweise wahr.
Es handelt sich um ein Gerücht allerdings existiert dieses schon seit mehr als einem Jahr.
Kommentar ansehen
31.03.2010 08:59 Uhr von Marc_K.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: ich bin dann doch eher für ein HTC. Bloß nit RIM Blackberry oder Apfelfon...die mutieren regelrecht zu Volkshandys...das SE Satio find ich auch ganz interessant :)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben