29.03.10 22:25 Uhr
 147
 

Mercedes GP glaubt nicht an einen Sieg in Malaysia

Aufgrund der hohen Temperaturen in Malaysia glaubt das Team von Mercedes GP nicht an einen Sieg beim nächsten Rennen.

Michael Schumacher hingegen möchte die vergangenen Rennen schnell vergessen und hofft auf eine bessere Platzierung.

Mercedes Motorsportchef Norbert Haug sagte in einem Interview: "Malaysia wird eher ein schwierigeres Rennen für uns, weil es heiß wird. Damit kamen wir in Bahrain noch nicht so gut zurecht."


WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Malaysia, Mercedes GP
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 23:33 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Micha beim Start: nicht wieder "rumgeschupst" wird,glaube ich,das er eine ernst zu nehmende Konkurenz zu den Titelaspiranten ist..schauen wir mal..!!
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:22 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen lassen wir ihn doch erstmal wieder fit werden.
Wäre ja ein wunder wenn er es direkt und ohne langen trainerens wieder aufs treppchen schafft.
Kommentar ansehen
31.03.2010 04:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott der MPG W01 ist ca. 0,7 sec. hinter RBR und Ferrari, selbst McL ist noch etwas weg. Bei hohen Temperaturen sind es eher noch mehr und auch die Reifen machen mehr Probleme als z.B. bei RBR.
Wie sollen Rosberg und erst recht Schumacher das wettmachen?
Schumacher darf nicht testen, er durfte sich ja nichtmal an sein Arbeitsgerät gewöhnen. Er lernt bzw. trainiert an den Rennwochenenden. Logisch, daß das etwas dauert.
Und ohne eine Verbesserung des W01 wird das sowieso nichts.

Welche Fachidioten reden dauernd von Mercedes-Siegen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?