29.03.10 18:11 Uhr
 222
 

Suche nach den Wissenden: Druiden-Orden lud in Potsdam zum Informationsabend

Erkenntnisgewinn und Verbesserung lauten die Ziele des Druiden-Orden der in Potsdam (SN berichtete) eine Loge gründen möchte.

Zu der Informationsveranstaltung in Potsdam wurden nun Interessierte geladen, die sich gemäß der Tradition im schwarzen Anzug und weißer Krawatte einfanden.

Wann genau die Loge gegründet wird steht noch nicht fest, doch das Projekt klingt "sehr verlockend" wie ein anonymer Interessierter sagte.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Suche, Potsdam, Information, Orden, Loge
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?