29.03.10 16:28 Uhr
 1.489
 

Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser bekennt sich zu neuer Liebe

TV-Moderatorin Andrea Kaiser hat in der Zeitschrift "Bunte" gestanden, dass sie eine neue Liebe gefunden hat.

Demnach ist die Sat.1-Journalistin mit dem BVB-Fußballmanager und Ex-Spieler Lars Rickern liiert.

Obwohl sie in München und er in Dortmund lebt, sei ihre Beziehung intakt. "Andrea ist meine absolute Traumfrau, und mit ihr kann ich mir wirklich alles vorstellen", sagt Ricken.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Liebe, Andrea Kaiser, Lars Ricken
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 16:28 Uhr von DrKimble84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die tz zeigt noch mehr sexy Spielerfrauen. Schon verrückt, wer mit welcher Schönheit liiert ist! Da möchte man Fußballer sein...
Kommentar ansehen
29.03.2010 17:23 Uhr von Really.Me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Liebe? Die sind schon seit 1 Jahr zusammen...
Kommentar ansehen
29.03.2010 17:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, dass: ich nun nicht dumm das Büro verlassen muss.

(Wenn ich jetzt auch noch wüsste, wer das ist.....)
Kommentar ansehen
29.03.2010 21:40 Uhr von syracus1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute Mann heißt Lars RICKEN.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?