29.03.10 14:22 Uhr
 878
 

Donald Bäcker ist der Jörg Kachelmann des ARD-Morgenmagazins

"Ich wollte immer nur vorhersagen", sagt Donald Bäcker, Wetterexperte des ARD-Morgenmagazins. Nie habe er ins Fernsehen gewollt.

Der 41-Jährige arbeitet seit 1999 bei Meteomedia, dem Wetterdienst von Jörg Kachelmann. Bäcker lebt in Walsleben, einer kleinen Gemeinde in Brandenburg.

Beim Vortrag in seiner Heimatgemeinde wollen die Leute vor allem wissen, wie das Osterwetter wird. Bäcker verrät nur soviel: "Es sieht nicht gut aus."


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Wetter, Jörg Kachelmann, Wettervorhersage, Morgenmagazin, Donald Bäcker
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 14:26 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Bäc, bei der derzeitigen: Berichterstattung über Kachelmann das genauso sieht...
"Donald Bäcker ist der Jörg Kachelmann des ARD-Morgenmagazins"
Kommentar ansehen
29.03.2010 16:10 Uhr von ZTUC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Steht der jetzt auch vor Gericht oder ist in U-Haft?
Kommentar ansehen
29.03.2010 22:24 Uhr von hertle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass diese News keine bis überhauptkeine Neuigkeiten beinhaltet, finde ich den Titel auch mehr als Unglücklich. Ich würde das an Stelle von Herrn Bäcker schon als üble Nachrede empfinden!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?