29.03.10 13:22 Uhr
 147
 

iPod Touch als Fernbedienung für Muscle Car programmiert

Dave Phipps hat einen blauen 1969er GTO bei sich in der Garage stehen. Dieses Auto ist ein sogenanntes Muscle Car und unter Autokennern sehr begehrt.

Phipps hat nun die Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden und eine App für seinen iPod Touch programmiert, mit der er das Auto fern bedienen kann.

Nun kann er die Musiklautstärke verstellen, das Verdeck öffnen und schließen oder aus der Ferne schon mal den Motor starten und warm laufen lassen.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, iPod, Touch, Fernbedienung, Muscle-Car
Quelle: www.mobicroco.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 13:22 Uhr von woodfox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Gimmick. Da hat der Phipps das beste aus McGyver, Knight Raider und James Bond verbunden und in eine App gesteckt! Super.
Kommentar ansehen
29.03.2010 14:12 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: die news gabs schon

http://www.shortnews.de/...

die news steht hier sogar direkt hier drunter...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?