29.03.10 12:56 Uhr
 898
 

Dating: Wie man vermeidet, in die sogenannte "Friend-Zone" zu rutschen

Die "Friend-Zone" bezeichnet die Einordnung einer Person in die Kategorie des "guten Freundes". Besonders Männer haben damit zu kämpfen, ein zu guter Freund einer Frau zu sein und daher keine Chance auf eine potenzielle Liebesbeziehung mehr zu haben. Doch es gibt Möglichkeiten, dies zu umgehen.

Die Gründe sind unterschiedlich. Meist hat der Schwarm kein Interesse oder sieht zu viel Gutes in jemandem, den sie mit einer Beziehung nicht verlieren möchte. Aus diesem Grund sollten Mail- und SMS-Antworten erst einige Stunden oder Tage später erfolgen, um das Interesse zu steigern.

Ebenso sollte man andere Dates führen und den Schwarm dabei um Rat fragen, um ihm zu zeigen, dass er nicht der Einzige ist. Zudem sollte man dem Schwarm auf keinen Fall das Gefühl geben, beim "Finger schnipsen" zur Stelle zu sein. Bestenfalls dreht man den Spieß um und besteht selbst auf die Freundschaft.


WebReporter: NiTeChiLLeR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Dating
Quelle: uk.askmen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 12:56 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, der Begriff "Friend-Zone" hat seinen Ursprung ja schon aus der Sitcom "Friends", findet jedoch auch in Serien wie Scrubs immer wieder Verwendung. Besonders Männer leiden unter dem Status, nur ein guter Freund zu sein.
Kommentar ansehen
29.03.2010 12:57 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die genaue Definition gibt es bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.03.2010 13:17 Uhr von Blackybd2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2010 18:23 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hatte ich zum Glück nie Probleme. Ich kenn aber viele die anscheinend zu nett sind. Für solche ist das ein richtiges Problem. Die strengen sich nach so einer erfahrung natürlich noch mehr an der Frau zu gefallen und die Frau erkennt das dann nicht als werben und schwupp sind sie drinnen.

Und der Tip aus der Quelle ist doch genau das was viele denken. Frauen stehen auf (Teil)arschlöcher. Die Mischung machts

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?