29.03.10 11:59 Uhr
 560
 

Real bietet iPhone 3G S für 799 Euro an

Der Lebensmittel-Discounter Real bietet ab dem heutigen Montag das Apple iPhone 3G S für 799 Euro an. Das Gerät soll sowohl ohne Vertrag als auch ohne Sim-Lock sein. Bei der angebotenen Version handelt es sich um die 32-GB-Variante des Apple-Verkaufsschlagers.

In den 799 Euro ist ein 15-Euro-iTunes-Gutschein inbegriffen. Der Preis beträgt allerdings rund 100 Euro mehr als in den EU-Nachbarländern. Dort gibt es das Gerät auch ohne Vertrag und ohne Sim-Lock. In Deutschland ist das iPhone sonst nur legal über T-Mobile erwerbbar.

Die Anzahl der Geräte bei Real soll begrenzt sein und die Interessenten sollten schnell kaufen oder reservieren. Im Internet gibt es das Gerät jedoch noch günstiger. So können Interessenten das iPhone bei simyo für 749 Euro plus 6,90 Euro Versand kaufen.


WebReporter: Tel_Pacino
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, iPhone, Real
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 12:02 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Will der uns verarschen?
Kommentar ansehen
29.03.2010 12:03 Uhr von Schlaumi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Super ich kann die Einkaufaktuell abbestellen. Hier bekommt man ja viel bessere Werbung. :)
Aber mal ohne Witz, aus welchem Grund sollte so eine News die Öffentlichkeit interessieren?
Kommentar ansehen
29.03.2010 13:50 Uhr von tsuyo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
IPhone: Stinkt. Wer will denn wirklich ein IPhone haben, ohne damit in der Schule anzugeben? Wenn ich mir schon die Trottel in meiner Klasse ansehe die sich nen Ipod Touch gekauft haben. (5 an die Zahl)
Kommentar ansehen
29.03.2010 14:40 Uhr von proPhiL
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@verarscht: Wusstet ihr, dass es ab nächster Woche bei REAL waschmaschinen gibt? :)
Kommentar ansehen
30.03.2010 01:43 Uhr von kloppkes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
crap: crap
Kommentar ansehen
30.03.2010 15:06 Uhr von Dark_Apollo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überteuerter elektronikschiet: das tolle an den Ding ist, das man mit diesen Teil keine Bilder per Bluetooth auf ein anderes nicht-iphone Telefon versenden kann. Somit ist das Ding für mich einfach nur Schrott.
Kommentar ansehen
30.10.2010 00:43 Uhr von reikoMeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu teuer: Das gibt es ohne Simlock bei Apple direkt billiger.

http://store.apple.com/...

Also, schnell zuschlagen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben