29.03.10 10:41 Uhr
 918
 

Video und Bilder: 440-km/h-Renner Venom GT mit 1.216 PS offiziell vorgestellt

Der US-Tuner Hennessey hat seinen Supersportwagen Venom GT nun offiziell vorgestellt und ein Video sowie neue Bilder veröffentlicht.

Der Wagen basiert auf einem Lotus Elise, hat aber einen aufgeladenen V8 unter der Haube. Der Motor stammt aus der Corvette ZR1 und leistet zwischen 735 und 1.216 PS.

Dabei wiegt der Venom GT aber nur knapp 110 Kilogramm, sein Leistungsgewicht liegt daher bei maximal 1,46 Kg/PS.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, GT, Renner, Venom
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 10:42 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wort Porno!
Kommentar ansehen
29.03.2010 11:41 Uhr von Pigdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mal sagen 1100kg, genauer gesagt 1071kg.


[ nachträglich editiert von Pigdog ]
Kommentar ansehen
29.03.2010 11:42 Uhr von Mehrsau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pigdog: warst schneller... ;)

[ nachträglich editiert von Mehrsau ]
Kommentar ansehen
29.03.2010 15:49 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohja ein 110kg Sportwagen mit 1216Ps will ich auch haben :-D der zieht das wurstbrot vom tisch

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?