29.03.10 06:39 Uhr
 1.465
 

"Hitman 5: Abscondence": E3-Trailer geleakt?

Ein Video auf Youtube macht in Fankreisen von "Hitman 5: Abscondence" die Runde. Es scheint ein offizieller Teaser-Trailer zur diesjährigen E3 zu sein. Zwar lässt die Qualität zu wünschen übrig, dennoch ist es einen Blick wert.

Eine Stellungnahme vom Publisher ist noch nicht erfolgt, weshalb das Video möglicherweise gefälscht ist. Auch in "Hitman 5" gibt es die Glacier-Engine, die von IO Interactive selbst entwickelt worden ist.

Schauplatz des neuen "Hitman"-Spiels wird die amerikanische Ostküste sein, im speziellen die Stadt New York. Die Story wird nicht an den vierten Teil anknüpfen, sondern ein eigenes Konzept verfolgen.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Hersteller, YouTube, Hitman
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2010 06:39 Uhr von pmf2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hitman 5 Abscondence wird wohl wieder ein großes Kracher. Das Video ist sehenswert. Ihr findet es in der Quelle. Ich freue mich schon drauf!
Kommentar ansehen
29.03.2010 07:32 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade "Die Story wird nicht an den vierten Teil anknüpfen, sondern ein eigenes Konzept verfolgen. "
Wer den 4 Teil zu Ende gespielt hat und das Ende kennt...nun da hätte man mehr raus machen können wenn es denn so sein sollte. Aber gut, ich freue mich auf den 5 Teil :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?