28.03.10 16:19 Uhr
 563
 

Stau: Der Osterverkehr setzt ein

Es ist wieder so weit. Mit den beginnenden Osterferien in acht Bundesländern steigt auf den deutschen Autobahnen wieder die akute Staugefahr.

Am Samstag waren durch den einsetzenden Osterverkehr die ersten langen Staus auf den Autobahnen im Süden Deutschlands zu verzeichnen.

Auf der A3 zwischen Aschaffenburg-West und Marktheidenfeld kam es, laut ADAC, zu 40 Kilometern Stau. Auf der A8 zwischen Bad Aibling und Kreuz München-Süd waren es 35 Kilometer. Auch auf anderen Autobahnen kam der Verkehr nur schleppend voran.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkehr, Stau, Ferien, Ostern
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 16:29 Uhr von Spafi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lemminge: warum müssen Menschen auch immer am ersten Wochenende der Ferien losfahren? Wer einfach mal bis Montag wartet, erspart sich den ganzen Ärger, aber so weit denkt ja keiner mehr

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?