28.03.10 15:14 Uhr
 4.564
 

Teurer Umbau: Exklusives Lamborghini-SUV von Sängerin Tina Turner wird verkauft

Da Tina Turner nur mit Automatik-Wagen zurecht kommt, ließ ihr damaliger Freund im Jahre 1989 einen von ihm gekauften Lamborghini LM 002 umbauen.

Der Umbau war extrem teuer und der Wagen kostete hinterher doppelt so viel. Doch nun hatte der über 2,5 Tonnen schwere Lamborghini eine Automatik - und zwar von Mercedes.

Auch der Rest der Technik wurde auf Mercedes umgebaut und so arbeitet nun ein 350 PS starker V8 aus dem E500 im SUV. Derzeit wird der einzigartige Lamborghini LM 002 von einem deutschen Händler angeboten.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sänger, SUV, Lamborghini, Umbau, Tina Turner
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 17:28 Uhr von raggamuffin
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
dat ding: is ja ma pottenhässlich!
Kommentar ansehen
28.03.2010 18:33 Uhr von WarsteinerDQ
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.03.2010 21:55 Uhr von ROBKAYE
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
flach, flacher, ein Kommentar von WarsteinerDQ: Wayne...interessiert das?

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
28.03.2010 22:23 Uhr von nameless0815
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat sie sich nicht gleich nen Mercedes gekauft??
Kommentar ansehen
29.03.2010 01:00 Uhr von Mr.Gato
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find der Wagen hat was.

Damit mein ich net den Umbau, sondern grundsätzlich. Ich find den LM002 irgendwie cool.
Kommentar ansehen
29.03.2010 10:08 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die kiste ist ja so: hässlich, den kann man nicht als penisverlängerung gebrauchen bzw brustvergrösserung