28.03.10 14:56 Uhr
 1.101
 

"Wetten, dass..?": Beth Ditto macht Hansi Hinterseer auf dem Sofa platt

Thomas Gottschalks Sendung "Wetten, dass..?" aus Salzburg bot an diesem Wochenende mal wieder einiges an Spektakel.

Bei der 188. Ausgabe der beliebten ZDF-Show sprang beispielsweise Gossip-Sängerin Beth Ditto auf den Schoss von Schlagersänger Hansi Hinterseer und sorgte somit für großes Gelächter.

Im Vergleich zur letzten Sendung war die Quote dieses Mal auch wesentlich besser: Über 9,6 Millionen Zuschauer waren dieses Mal vor dem Fernseher dabei. Letztes Mal waren es nur 7,8 Millionen gewesen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Quote, Wetten dass..?, Sofa, Beth Ditto, Hansi Hinterseer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2010 15:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz kleines: kino diese news...schwach geschrieben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?