28.03.10 11:24 Uhr
 314
 

Razzia bei McDonald´s im US-Bundesstaat Arizona wegen illegaler Einwanderer

Bei einer Razzia bei vier McDonald´s-Restaurants im US-Bundesstaat Arizona waren Behörden auf der Suche nach illegalen Einwanderern. 21 Mitarbeiter wurden daraufhin verhaftet. 30 verdächtige weitere Arbeiter werden gesucht.

Einige von ihnen sollen Identitätsdiebstahl begangen haben, um bei McDonald´s zu arbeiten. Die Geschäftsleitung gibt an, dass ihre Manager und Personalsachbearbeiter speziell geschult sind, um nur legales Personal einzustellen.

Laut Sheriff wird es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, um festzustellen, ob einige von ihnen ungesetzliche Einwanderer sind.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Razzia, McDonald´s, Einwanderer, Bundesstaat, Arizona
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 11:39 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da sollte Deutschland: sich eine "Scheibe" abschneiden !!
Kommentar ansehen
28.03.2010 11:58 Uhr von 08_15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Identitätsklau möchte ich etwas kommentieren: ich war selber auf facebook, wer-kennt-wen und habe da mal grad das minimum eingetragen. inzwischen habe ich versucht alles zu löschen, was aber nicht so einfach ist.

achtet selber bitte drauf das so wenig wie möglich da steht.

ich habe da leute getroffen wo sogar die Sozialversicherungsnummer dusselig stand.

grad soziale netzwerke laden geradezu ein. in meinem fall wurde ein verlorener führerschein benutzt und ein auto mit geklauten kennzeichen benutzt. war richtig schön scheiße als um 23:30 Uhr die Kripo angerufen hat.

stellt euch mal vor das ihr an zwei orten zur selben zeit seid und ihr müsst beweisen das ihr die richtige person seid.

je mehr der andere über euch weiß, desto schwerer ist das.

war echt nicht lustig ;-) (doch, jetzt lach ich wieder ...)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?