28.03.10 11:05 Uhr
 140
 

Erste richtige Gameplayszenen zu "Dead Space 2" aufgetaucht

Anlässlich einer abgehaltenen Pressekonferenz auf der Spielemesse PAX hatte der Publisher Electronic Arts neues Material seines Horror-Shooters "Dead Space 2" mit im Gepäck.

Unter anderem wurden erste richtige Spielszenen aus "Dead Space 2" enthüllt, das bisher nur für Konsolen angekündigt ist.

Die besagten Gameplayszenen zum Horror-Shooter wurden mitgefilmt und sind nun in Form eines Videos zu sehen.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Dead Space 2, PAX
Quelle: batest.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 11:36 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erfreulich !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?