28.03.10 10:11 Uhr
 384
 

Ausnahme-Tenor Placido Domingo hat nach Krebs-OP mit Proben begonnen

Wie die "Los Angeles Times" am vergangenen Freitag mitteilte, bereitet sich der Star-Tenor Placido Domingo nach seiner Darmkrebs-OP schon wieder auf Konzertauftritte vor. Der Musikdirektor der Los Angeles Opera war schon bei Proben für Wagners "Götterdämmerung" zugegen.

Nach einem Erholungsurlaub nach der Operation hatte er schon seine Stimme erprobt, musste aber feststellen, dass die Operationsstelle noch empfindlich ist. Voller Datendrang will er in etwa zwei Wochen die Proben für die Oper von Verdi "Simon Boccanegra" an der Scala in Mailand aufnehmen.

Seine Sprecherin teilte nach der OP Anfang März mit, dass nach seinem Urlaub und den anschließenden Proben zu der Verdi-Oper, Domingo am 16. April in Mailand auftreten wird. Der vorgesehene Auftritt für Ende März an der Staatsoper in Berlin musste abgesagt werden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Krebs, OP, Proben, Tenor, Ausnahme, Plácido Domingo
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 10:11 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach einer bestimmt nicht einfachen Operation würde manch einer in "Rente" gehen. Am finanziellen Ertrag dürfte es mit Sicherheit nicht liegen, eher der ungebeugte Lebenswille des Startenors. (Bild zeigt Placido Domingo)
Kommentar ansehen
28.03.2010 10:18 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Paul Potts mag ich solche Opern sogar(ein bisschen)..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?