28.03.10 09:23 Uhr
 4.587
 

"DSDS": Der "Checker" ist ausgeschieden

Für Thomas Karaoglan ist "DSDS" zu Ende. Der "Checker" wurde vom Publikum raus gewählt.

In der sechsten Mottoshow war das Thema "Ballermann vs. Balladen". Weitergekommen sind Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Menowin Fröhlich und der Rückkehrer Manuel Hoffmann.

Menowin und Mehrzad konnten die Jury und das Publikum mit ihren Songs am besten überzeugen.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Mottoshow, Ausscheiden, Checker, Thomas Karaoglan
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 09:38 Uhr von Simon_
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
Endlich hoffentlich verschwindet er so schnell in der Versenkung wie der Rest auch. Nervkind³
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:52 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das Beste: was passieren konnte !
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:57 Uhr von thiele99
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Wie immer: die Ahnungslosen krähen am frühesten, Hauptsache rummotzen
Kommentar ansehen
28.03.2010 12:28 Uhr von shadow13
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
er müsste jetzt eigentlich froh darüber sein.das war das beste was ihm passieren konnte.
DSDS ist fürn A***h
Da hat er ja nochmal glück gehabt!
Kommentar ansehen
28.03.2010 13:47 Uhr von mrshumway
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
man könnte auch sagen er hat ausgecheckt.. Ja... ok... ich hab schon bessere Jokes gemacht... aber auf die Schnelle fiel mir nunmal nix besseres ein ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?