28.03.10 09:11 Uhr
 12.857
 

USA: Discjockey lästerte über Frau - Täter schnitt ihm die Augen raus

Eine US-Jury erklärte den 32-jährigen Foster Leon für schuldig, die Augen von Anthony Blakely, einem Discjockey, vor ungefähr zwei Jahren herausgeschnitten zu haben.

Der DJ hatte seinen Dienst in der Five Points Bar beendet und hielt sich mit dem Täter dort auf. Dabei machte er einen Kommentar über eine Frau.

Die Frau entpuppte sich als Freundin des Täters. Daraufhin attackierte dieser den DJ, schlug ihn und schnitt ihm beide Augen heraus.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Gericht, Täter, Auge, DJ
Quelle: wokv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 10:09 Uhr von Podeda
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
da wird er aber blöd geguckt haben.....

Is ja echt eklig, wie kann man auf solche ideen kommen?
Kommentar ansehen
28.03.2010 11:40 Uhr von sternsauer2009
 
+48 | -0
 
ANZEIGEN
Lebenslänglich: Ich hoffe der Mistkerl kriegt Lebenslänglich!
Ich hasse solche säcke die neben ihrer Freundin immer den Macho raushängen müssen!

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
28.03.2010 11:44 Uhr von chefcod2
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Auf Lebenszeit: quälen und jede Woche in der Zeitung davon berichten wie er dabei wimmert und schreit!
Die einzige gerechte Strafe für so einen Gegenstand!
Kommentar ansehen
28.03.2010 11:45 Uhr von tinagel
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
und: mich würds nicht wundern wenn seine Freundin immer noch zu ihm hält. "Denn eigentlich ist er ja nicht so". *kotz*
Kommentar ansehen
28.03.2010 12:14 Uhr von .stef.
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@chefcod2: Absolut richtig, aber ein ähnliches Komentar von mir zu einer anderen Sache wurde leider schon mal von Shortnews gelöscht.
Kommentar ansehen
28.03.2010 12:20 Uhr von NGen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@stef: "das kom(m)entar"? hört doch mal auf mit dem scheiß hier, bist ja nich der einzige.

ähm bist ja nich der einzigste *auch n völlig bescheuerten fehler einbau*
Kommentar ansehen
28.03.2010 13:24 Uhr von dreamlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aufjeden fall kann der dj nicht mehr rumlästern.
zu solchen mitteln zugreifen, nur weils die freundin war ist natürlich absurd. was meint die freundin denn dazu?
Kommentar ansehen
28.03.2010 13:55 Uhr von scoscosco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009 hasst sie doch nur weil du immer den kürzeren ziehst ;-)

b2t
die reaktion war auf jedenfall ziehmlich übertrieben...
dem dj die fresse pollieren wäre aber gerechtfertigt
Kommentar ansehen
28.03.2010 14:03 Uhr von Lukech
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Täter schnitt ihm die Augen raus": achso es war also der täter schuld
das erklärt einiges

/ironie off
Kommentar ansehen
28.03.2010 17:35 Uhr von eScapLaY
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Entschuldigung aber ich finde, der Mistkerl ist in dem Fall das Opfer. Klar, die Reaktion ihm die Augen rauszuschneiden ist ein wenig übertrieben aber allg. halte ich solchen Abschaum, der über andere Menschen lästern muss, für überflüssig. Nen paar aufs Maul hat er also schon verdient. Win für den Täter, fail fürs Opfer. Wer so dumm ist gehört eben bestraft.
Kommentar ansehen
28.03.2010 19:48 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lebenslang? Dieser Mensch hat sein Recht auf Leben in der Gemeinschaft verwirkt.
Kommentar ansehen
28.03.2010 21:35 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal erscheint mir das Prinzip: "Auge um Auge ....usw." recht angebracht !
Kommentar ansehen
29.03.2010 08:18 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schnitt ihm beide Augen heraus. So grausam es ist, aber ich versuche mir den Tathergang vorzustellen.
Ein Auge kann ich noch nachvollziehen, aber das zweite ??
Keiner hats gemerkt oder gar geholfen ??
Kommentar ansehen
30.03.2010 11:41 Uhr von Nachtelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer: diese Eifersüchtigen Vollidioten