27.03.10 20:59 Uhr
 7.882
 

DSDS: Menowin Fröhlich ist in einer Umfrage der übernächste Kandidat, der rausfliegt

Die Nutzer der Internetpräsenz der "Bild"-Zeitung meinen, dass Manuel Hoffmann heute erneut bei "Deutschland sucht den Superstar" rausfliegen wird.

Es folgt auf Platz zwei der Abschussliste Menowin Fröhlich, der 26 Prozent der Stimmen erhielt.

Geht es nach den Usern der "Bild"-Zeitung wird Mehrzad Marashi der neue "Superstar". Er erhielt lediglich neun Prozent der Stimmen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, DSDS, Kandidat, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 21:59 Uhr von Magier47058
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Man: Menowins erster Auftritt war sowas von schlecht heute. Aber er wird heute noch nicht rausfliegen. Mal sehen ob die Bild recht hat und er nächste Woche wirklich rausfliegt. Fand es gut das Volker und Nina Menowin endlich mal nicht nur gelobt haben.

Im Gegensatz zu Menowin werden die anderen wirklich von Woche zu Woche besser, während Menowin immer schlechter wird.
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:13 Uhr von Magier47058
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
richtig: das ist der, der die kinder mit einer cousine zusammen hat, was jedoch nichts verwerfliches ist.

Das einzige was mich stört, ist, dass er so von sich überzeugt ist und meint es gäbe nur ihn und sonst niemanden.

Außerdem wird er vor allem von Dieter ziemlich hochgelobt, dabei ist er meiner meinung nach einfach überschätzt. Sicherlich bringt er Talent mit, das reicht aber alleine nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:23 Uhr von Sonny61
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist blos der Herr mit dem "Sack Reis", wenn man ihn braucht?
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:35 Uhr von cool619
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Mehrzad Marashi wird total überschätzt: sorry, aber da sind mehr dabei, die sich voll überschätzen.. z.b Mehrzad Marashi
er war heute sowas von schlecht. sein erster song war eine reine kopie von shaggy. und wie dieter so schön sagte, "den hätte auch ein affe singen können" he he
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:45 Uhr von frieda79
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
menowin der neue superstar: ich finde menowin klasse, nicht jeder kann alles gut singen vor allem wenn ihm die richtung nicht liegt. Keiner von den ganzen Kandidaten hat alle lieder super gesungen. und how deep is your love war echt klasse. Ich hoffe das Menowin mit ins Finale einzieht. Wer dann gewinnt mal schauen aber ins Finale kommt er auf jedenfall

lg frieda *g*
Kommentar ansehen
27.03.2010 23:49 Uhr von Zach_Braff
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und?
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:12 Uhr von Gameralive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war dann wohl nichts: manuel ist weiter und der checker ist raus ;D
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:24 Uhr von Micky_the_esch
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
es wird Zeit: was mich derart an Menowin stört ist seine nichtvorhandene Ausstrahlung. Wärend die anderen strahlen und lachen wenn sie weiterkommen gibt es bei ihm nur einen brutalen Gesichtsauszug und die Kämpferfaust. Sich als der allerbeste zu sehen ist schon dreist. Was ist er schon? Ein mobbeliger Hip Hopper mit Quietschestimme, zwar mit Talent zum singen und auch als Fruchtzwerg aber mehr schon nicht. Er ist nicht das was Deutschland als Superstar vertreten sollte.
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:25 Uhr von little_dreampeg
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:37 Uhr von laudelclan
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ehrlichkeit siegt Menowin ist ehrlich und sagt was er denkt. Er freut sich auch für andere, aber leider wird er immer mehr ausgeschlossen. Und meine meinung ist es kommt von Mehrzad. So kann man auch einen runterkriegen, aber ich hoffe Menowin schafft es trotz allen denn auf so eine Freundschaft kann man verzichten.Denn dann war sie nie ehrlich gemeint. Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:38 Uhr von Micky_the_esch
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Menowin es wird Zeit zu gehen: was mich an Menowin so nervt ist seine nichtvorhandene Ausstrahlung. Wärend andere freudestrahlend und lachend sich über ihr weiterkommen freuen ist er nur mit brutalem Gesichtsauszug und geballter Faust zu sehen. Heute hat er es ja mal zugegeben das er sich als der beste empfindet. Tja Meno aber wer braucht dich? Einen mobbeligen Hip Hopper mit Klamotten die ihn noch dicker erscheinen lassen und dazu noch diese Quietschestimme. Kann mir nich thelfen aber irgendwie sieht das lächerlich aus. Ok er hat zwar Talent, aber Talent hat er ja auch schon als Fruchtzwerg bewiesen wie man bei der Anzahl seiner Kinder ja sieht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht als würdigen DSDS Gewinner
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:44 Uhr von ebronte
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Mehrsad vs Menowin: Mehrsad ist wirklich gut, hat ein breites Spektrum, eine wunderschöne Stimme. Charakterlich stelle ich ihn aber sehr in Frage. Irgendwie hat er einen falschen Zug um den Mund, und meine Wahrnehmung scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Er kämpft mit sehr bedenklichen Waffen gegen Menowin (Intrigen usw.) Alles hackt auf Menowin rum. Knast, Kinder mit der Cousine etc. Cousine sagt man übrigens auch, wenn diese nicht ersten Grades ist. Wenn mich nicht alles täuscht, war Lady Diana auch so etwas wie eine Cousine von Charles.
Menowin ist rundum ein Ausnahmetalent. Es gibt nur einen Menowin, Mehrsads gibst unzählige. Menowin hat eine Ausstrahlung, die einen total umhaut. Und ich bin 60 Jahre alt und intellektuell nicht gerade unterbelichtet!
Kommentar ansehen
28.03.2010 01:02 Uhr von grycke
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@sonny61: den hab ich gefressen..
und wenn du das mit dem sack reis noch lustig findest, gehörst du mit dem arsch vom sack reis in china reingebuttelt! weil, das nervt langsam immens!!
sollte das 61 bei dir fürs geburtsjahr stehen, solltest du dir ernsthaft überlegen, langsam erwachsen zu werden!
so.. ich habe gesprochen!
Kommentar ansehen
28.03.2010 01:14 Uhr von BuNnibuB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jawoll: raus mit dem bunten Vogel
Kommentar ansehen
28.03.2010 03:29 Uhr von Hase25
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bild eben: nach meiner Meinung sollte das Finale Mehrsad vs Menowin sein, denn das sind aus meiner sicht in der diesjährigen Staffel die besten. der Checker hat mich mit seiner möchte-gern-coolness eh genervt. ich frag mich warum alle so auf menowin rumhacken, vorallem das er im Gefängnis war. Und, er hat seine Lehre draus gezogen. Möchte euch mal sehen, wenn ihr seine vergangenheit hättet.
Kommentar ansehen
28.03.2010 03:39 Uhr von Vivendi
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ little_dreampeg: Menowin ist ein Straftäter aller erster güte, mit seine mutter zusammen. Sowas sollte mann in Deutschlland nicht hochloben.
Für mich ist er White Trash, mehr nicht. Für sowas geben die Deutschen auch noch geld aus, in dem sie ihn wählen. Würdet ihr auch für nen kinderschänder anrufen, wenn er gut singen kann?
Kommentar ansehen
28.03.2010 08:31 Uhr von Podeda
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag den Knasti-Speckkopp Menowin nicht. Der sieht beim Singen immer aus als hätte er Darmkrämpfe und sucht den Lokus.

Ich hab noch nie da angerufen, bzw gemailt. Aber wenn er im Finale ist, werd ich mein Diensthandy nutzen um für den anderen zu voten.
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:02 Uhr von Fanpost
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer Diensthandy benutzen will, hat Kopfkrämpfe: Also mal ehrlich keiner der hier schreibt hätte selber die Power sich auf eine Bühne zu stellen, geschweige denn das Talent.

Wie ebronte schrieb ist Mehrzad eine charakterliche Fehlfarbe erste Güte.

Er mobbt Menowin klar ersichtlich. Das Menowin da dicht macht ist klar - kein Hochmut sondern Selbstschutz.
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:12 Uhr von Fanpost
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Menowin wird gemobbt: Also nach intensivem gucken der Staffel bin ich überzeugt, dass Menowin von Mehrzad gemobbt wird. Geschickt versteht es Mehrzad die Kandidaten, die sowieso gegen ihn verlieren werden für sich einzunehmen und sie gegen Menowin in Stellung zu bringen.

Der Plan ist klar: Ein lebenslanger Underdog wie Menowin wird sich sofort ausgegrenzt fühlen und damit auch emotional unter Druck geraten.

Wer unter Druck steht macht Fehler; und eines weiß Mehrzad ganz genau: Menowin kann nur verlieren, wenn er sich selber ins Aus kickt. Also tut Mehrzad alles um dies zu fördern, wobei so ein bisschen Anlehnung an das Underdogdasein ja nicht Schaden kann. Oder wie soll man den ständigen HInweis auf ein besseres Leben verstehen? Stammt Mehrzad doch eindeutig aus der persischen Oberschicht. Also Geldmangel oder gar ein mieses Elternhaus kann er ja nicht für sich reklamieren.

Die Pleite mit der Karaokebar in Hamburg ist ja wohl eher Dummheit und mangeldes kaufmännisches Vermögen denn echtes Unglück.

Fazit Mehrzad ist ein linker Vogel im Schafspelz, der alles tut um zu gewinnen. Und sei es über emotionale Leichen zu gehen.
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:25 Uhr von Sobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: sonst habt ihr keine Sorgen oder?

Nehmt euch doch ein Zimmer mit Menowin und dem ganzen DSDS-Gesocks
Kommentar ansehen
28.03.2010 09:37 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh: der arme menowin, alle hacken auf ihn rum ohhhh..... ...der kerl ist n verdammter schläger, der hat kein mitleid verdient, schön wie sich einige die meinung verdrehen lassen wenn die medien nur lang genug scheisse preisen.

er ist zwar ein supergeiler sänger, aber seine ausstrahlung bzw. nichtvorhandene wird ihn irgendwann hoffentlich zu fall bringen.
Kommentar ansehen
28.03.2010 10:06 Uhr von Podeda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Fanpost: Ich kann meine Diensthandy für Privatsachen nutzen....musst nur den richtigen Chef und Job haben, dann geht auch sowas.
Kommentar ansehen
28.03.2010 21:46 Uhr von Coco74
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Menowin wird gemobbt: Na das war ja sowas von klar... die Bild.de Zeitung verdreht ja in letzter Zeit eh oft die Tatsachen, hauptsache gegen Menowin ballern. Auch jetzt steht ein Artikel drin, wo es scheint als hätte Meno den Streit angefangen, dabei spritze Meno nicht gegen seine Mitstreiter im Gegensatz zu Manuel und vor allem Mehrzad erzählten, Menowin wäre nicht bei den Proben gewesen, dabei war er REGULÄR wegen Famileingründen abgemeldet! Mehrsad ist einfach eine Falsche Schlange und er macht ALLES um die Konkurrenz zu vernichten. Ehrlich gesagt könnte ich mir inzwischen sogar vorstellen, dass Mehrzad es war der Helmut beim Koksen gefilmt und ihn danach verpetzt hat. Mehrzad ist neidisch ohne Ende! Fakt ist beide sind gute Sänger, aber Mehrzad ist einfach bei Songs wo Gefühl gefragt ist hammer, wo Menowin auf der GANZEN EBENE Punkten kann: er performt, Tanzt und singt und vor allem er traut sich auch was (siehe Sieben Brücken), ob es gefällt ist dann Geschmacksache aber eins ist klar: Menowin ist der ehrlichere und Mehrzad treibt ein falsches Spiel, niemand sucht nach seinen Leichen im Keller, da ja schon Menowin als Sündenbock hinhalten muss..... Ich hoffe Menowin bleibt stark und kann sich weiter konzentrieren bei dem Stress.

[ nachträglich editiert von Coco74 ]
Kommentar ansehen
29.03.2010 12:09 Uhr von lama999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@coco74 u. a. glaubt ihr eigentlich das was ihr da schreibt?
wer kann denn über eine situation urteilen ohne darin involviert zu sein. Ihr seht ein paar minuten TV und lest ein paar Berichte in irgendwelchen Medien und schon steigert ihr euch in die Materie, als wärt ihr selbst betroffen.
Entspannt euch doch alle mal, oder habt ihr kein eigenes Leben?
coco, ich hoffe 74 steht nicht für dein Geburtsjahr....
Kommentar ansehen
29.03.2010 16:11 Uhr von Cobretty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
never ever nie im Leben. Menowin kommt 100 pro ins Finale.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben