27.03.10 20:34 Uhr
 366
 

Fußball/1. Bundesliga: Kevin Kuranyi schießt Schalke 04 an die Tabellenspitze

Der FC Schalke 04 hat das Spitzenspiel bei Bayer 04 Leverkusen mit 2:0 (2:0) durch die Saisontreffer 16 und 17 des Schalker Stürmers Kevin Kuranyi gewonnen.

Damit nutzten die Gelsenkirchener den Patzer vom FC Bayern München und sind neuer Tabellenführer der Fußball-Bundesliga.

30.210 sahen die Leverkusener Heimniederlage in der ausverkauften BayArena.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Kevin Kuranyi
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 20:36 Uhr von Synthetis
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
oh mein gott: falls schalke meister wird, is der fussball fuer mich gestorben.
ich widme mich dann dem curling.
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:37 Uhr von Darth Stassen
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Ich kann mir Synthetis nur anschließen. Jedem ist der Titel mehr zu gönnen als Schalke mit seiner destruktiven und unansehnlichen nur auf taktische Fouls basierenen Spielweise.

Selbst zusammengekaufte Teams spielen wenigstens schön.
Kommentar ansehen
27.03.2010 21:08 Uhr von pippin
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Durchhalten, Jungs: *trööööt*
*rassel*

Yippiejajey, Schweinebacken ;)

So muss das sein und hoffentlich halten die Jungs die verbleibenden Spieltage noch durch.
Es würde mich riesig freuen, wenn "meine" Jungs endlich mal wieder die Meisterschale in den Händen halten dürfen.

Ich würde mich dem Curling zuwenden, wenn es wieder eine dieser lahmen Saisons werden würde, bei denen 17 Mannschaften gegen den Abstieg spielen und Bayern wieder mal Meister wird.
Das wäre traurig ...
Kommentar ansehen
27.03.2010 21:18 Uhr von el_matador
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Am Ende zählt der Sieg, auch wenn Schalke angeblich destruktiv und nur mit taktischen Fouls spielt.Die Fans hier zu beschimpfen ist einfach nur peinlich und kindisch.Ich bin ein lebenslanger Werder Bremen Fan und gönne die Schale jedem Verein,außer Bayern natürlich.Was die sogenannten Fans des FCB hier immer wieder von sich geben ist nur dumm.Da frage ich mich,wo die Assis sind,die sich hier ständig ans eigene Bein pinkeln.

[ nachträglich editiert von el_matador ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 21:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schalke, der Meister der Herzen Ballbesitz: 59:41 für Bayer
An der Spielanlage hat sich nach wie vor nichts geändert...

Fouls: 17:12 für Schalke

Die Jungs werden immer fairer. Mit den 17 Fouls heute liegen sie deutlich unter ihrem bisherigen Schnitt von 21 Fouls pro Spiel. Weiter so!

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 21:56 Uhr von Magier47058
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
el_matador: Ich selbst bin Bayern Fan, ich äussere mich hier über keine Art von Fans. Das du auch alle über einen Kamm scherst finde ich äusserst interessant.

ICh gönne jedem die Meisterschaft, sogar den Schalkern. Denn wer nach 34 Spieltagen die meißten Punkte vorweisen kann, der hat es nunmal verdient. Egal wer dann oben steht.

Und auf alle, die immer auf die Bayern schimpfen. Sie haben sich den Erfolg erarbeitet, ohne Millionen von Schulden machen zu müssen. Wie viele andere Vereine es getan haben. Wenn bestimmte Vereine nicht eine gewisse Tradition hätten, würden diese nämlich gar keine Lizenz mehr erhalten. So einfach ist. Achso, von diesen sogenannten Traditionsvereinen wurden auch schon einige durch Bayern München gerettet. Auch das sollte man nicht vergessen. Also hört einfach auf immer nur zu schimpfen.
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:25 Uhr von Sonny61
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Schalker" - denkt dran nur gucken nicht anfassen!
Kommentar ansehen
27.03.2010 23:13 Uhr von el_matador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058 mit den Beleidigungen habe ich nicht dich gemeint und natürlich auch nicht alle Bayern Fans,aber schau dir hier mal die meisten Kommentare an,das ist nich mehr schön.
Kommentar ansehen
28.03.2010 08:33 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
spitzenreiter, spitzenreiter, he, he!!!

ein klasse spiel gestern von schalke! sogar der kommentator marcel reif, als bekennender bauern fan war begeistert und das heisst schon was!

kuranyi weltklasse! jogi löw, mach mal die augen auf!

und an die bauern, hiv, doofmund und vizekusen fans: heult weiter!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben