27.03.10 18:50 Uhr
 474
 

Richter versucht Kollegen mit eigener Rechtssprechung zu beeinflussen

Einem anerkanntem Richter wird unterstellt, dass er einem Richter ein eigenes Urteil zu gesendet hat, damit dieser beeinflusst wird in einer Rechtssache gegen ihn selbst.

Dabei geht es um ein Verkehrsdelikt wegen zu schnellem Fahren und zu nahen Auffahren. In seinem Urteil, bei dem er den Angeklagten freigesprochen hatte, ging es um ein Foto, bei dem ein Verkehrssünder auf der Autobahn bei seinem vergehen fotografiert wurde.

Dies sei Verfassungswidrig, wie er befand. Dieses Urteil ließ er mit einer geschwärzten Unterschrift seinem Amtskollegen in Krefeld zukommen. Der Richter hat anscheinend Angst, seinen Führerschein zu verlieren, da er bereits mehrere Verkehrsdelikte zu verzeichnen hat.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter, Beeinflussung, Rechtssprechung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 19:02 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..Soviel zur Neutralität und Unbefangenheit von Richtern..(in Deutschland)..
Kommentar ansehen
28.03.2010 01:32 Uhr von chemtrail2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das halt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?