27.03.10 18:24 Uhr
 1.884
 

USA: Betrunkener macht Mund-zu-Mund-Beatmung an totem Opossum

Ein 55-jähriger US-Bürger hat in Pennsylvania in einem stark alkoholisiertem Zustand versucht, ein totes Beuteltier zu beatmen.

Der Vorfall ereignete sich an einer Schnellstraße und konnte von mehreren Zeugen bestätigt werden.

Einem Bericht der Polizei zu Folge kniete der Mann vor dem Opossum und versuchte eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Der Betrunkene wurde von den Beamten angezeigt, wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Betrunkener, Beatmung, Opossum
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 18:30 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiß zum ersten mal nicht soll ich jetzt "kicher" schreiben..oder "iii" ekelig..kann man(n) soo besoffen sein ??
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:35 Uhr von Arschgeweih0815
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
und? hat die Reanimation wenigstens funktioniert?
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:41 Uhr von Extron
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Arschgeweih0815: Ich glaube nicht wenn alles vom Kopf abwärts zerquetscht ist von Autoreifen :-)
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:47 Uhr von weg_isser
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Extron: Er hat das Opossum doch wieder aufgeblasen...da geht schon. ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:56 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber einmal zu oft als: einmal zu wenig beatmet! ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:05 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
........@ pils 29 . aber nicht im suff..
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:14 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht? Ich würde lieber von ´ner Schnappsdrossel als gar nicht beatmet werden! ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:57 Uhr von AnsE119
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich krieg mich nicht mehr haha^^
Kommentar ansehen
27.03.2010 21:59 Uhr von derBasti85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
made my day!

Ich schmeiss mich weg! xD
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:30 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Reanimation hat geklappt, die beiden wollen Gerüchten zufolge nächste Woche heiraten *g*
Kommentar ansehen
27.03.2010 23:31 Uhr von Kappii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns nicht schlimmeres war: Die Sprüche von den Nachbarn und Freunden sollten Strafe genug sein.
Kommentar ansehen
27.03.2010 23:56 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lange war das: denn schon tot ??? Ich könnte kotzen...
Kommentar ansehen
28.03.2010 00:41 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Also ich musste lachen. Ob der sich noch mal so schnell betrinkt nach dem er ein totes Tier ´abgeschleckt´ hat :D
Kommentar ansehen
30.03.2010 13:48 Uhr von Nachtelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In NZ werden die Vieher erschossen, weil es zu viele davon gibt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben