27.03.10 17:55 Uhr
 1.478
 

"Grand Theft Auto" der nächsten Generation: Sieht so "GTA 5" aus?

Im Internet ist ein Bild zur "Grand Theft Auto"-Reihe erschienen, das mit verschiedenen Grafikprogrammen angefertigt wurde.

Das Bild zeigt den Hauptakteur aus "Grand Theft Auto 4", Niko Bellic, der sich an ein schickes Auto lehnt.

Der neueste Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe ist bereits in der Entwicklung (ShortNews berichtete). Ob die Grafik im Gegensatz zum Vorgänger einen gewaltigen Sprung nach vorne macht, ist noch nicht bekannt. Offizielle Screenshots zu "GTA 5" gibt es noch nicht.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Generation, GTA, GTA 5, Grand Theft Auto
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 18:29 Uhr von lancer.danny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Grafik: Hoffentlich bringen sie diesmal ne ordentliche Kantenglättung... So ein tolles Spiel und dann son blödes antialiasing :(
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Konsoleros: Ich denke wegen dem fehlen der Kantenglättung dürfen wir uns unter anderem bei den Konsoleros bedanken.
Kommentar ansehen
27.03.2010 19:02 Uhr von ferrari2k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oder bei den Leuten: die den Vorgänger trotz der Mängel gekauft haben?
Nur mal so als Denkanstoß ;)
Kommentar ansehen
27.03.2010 19:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre natürlich auch möglich ;): Aber was anderes, Videogamneszone scheint ja zu versuchen, die User mit dieser News zu "Verarschen"...

News von Heute, Kommentare von letztem Jahr. Ich glaub, ich muss die User dort mal fragen, was es im nächsten Jahr für News geben wird. Die scheinen ja ne Kristallkugel zu besitzen.
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:58 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lancer wie hast du dir das mit antialasing vorgestellt, wenn die konsolen ja jetzt schon fast abkacken?!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?