27.03.10 15:45 Uhr
 63
 

Fußball: Sami Khedira entscheidet noch vor der WM über seine Zukunft beim VfB

Noch vor der Weltmeisterschaft in Südafrika will der Fußball-Nationalspieler Sami Khedira entscheiden, ob er seinen Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig verlängert.

Sami Khedira sagte: "Wenn alles normal läuft, wird die Entscheidung vor der WM fallen." Der VfB wäre auch interessiert, den Mittelfeldspieler über den bis 2011 laufenden Vertrag hinaus zu beschäftigen.

So würden die Stuttgarter nur noch ein Ablösesumme erhalten, wenn er nach dieser Saison den Verein verlassen würde. Der FC Bayern München soll auch Interesse an Sami Khedira haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Zukunft
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?