27.03.10 14:57 Uhr
 732
 

DSDS: Keine Skandale - Mehrzad Marashi, der Saubermann unter den Kandidaten

Mehrzad Marashi, Kandidat bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", hat eine reines Gewissen.

Er bietet keine Skandalträchtigen Nachrichten. Er war weder im Gefängnis, noch nimmt er Drogen. Außerdem hat er keine Kinder verheimlicht.

Auch seine Schulden, die durch die Insolvenz seiner Karaoke-Bar entstanden sind, baut er regelmäßig ab. Die Bild-Zeitung meint, dass dies alles Gründe seien, weshalb der 28-Jährige zu Deutschlands neuem "Superstar" gewählt werden sollte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Grund, Superstar, Deutschland sucht den Superstar, Mehrzad Marashi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 15:30 Uhr von Lexx1992
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
woah: mehr als scheiss quelle und totale scheiss news...
diese ganze DSDS kacke interessiert doch niemanden hier!

"Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n "
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:40 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bild*lol*: Wenn se Dich wollen loben Sie Dich in den Himmel.
Wenn se Dich hassen, ziehen Sie über Dich her bis der Arzt kommt.
Das dumme Volk wird die Hetze schon schlucken und entsprechend reagieren.

Unterschichtenwerbung eines Unterschichtenrevolverblattes für Unterschichtenfernsehen.

Wer sonst ist so bescheuert und verpulvert sein Geld in solchen "Votings", wo der Sieger doch bereits nach dem ersten Casting feststeht?
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:17 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wen "Bild" Lobt hat schon verloren.."morgen" wird er dann von der selben Zeitung zu tote geschrieben...Das Blatt ist genauso unseriös wie die Sendung.
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:21 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Keinen Interessierts aber alle Reden mit ihr seit Komisch. Gebts doch wenigstens zu. Und wenns euch wirklich nicht interessieren sollte dann klickt die "Scheiss News" einfach nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:35 Uhr von typek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lexx1992: Und du meinst, dass es niveauvoler ist bei jeder DSDS-News DENSELBEN Scheiß als "Kommentar" reinzukopieren? Oder denkst du, dass es jemanden interessiert, das ein kleines, gelangweiltes Schulkind nicht in der Lage ist etwas vernünftiges zu schreiben?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?