27.03.10 12:43 Uhr
 21.135
 

Japan: Wurde ein UFO-Mutterschiff gefilmt?

Vor wenigen Tagen wurde ein Video im Internet veröffentlicht, dass angeblich ein UFO-Mutterschiff zeigen soll, welches seinerseits sogar noch kleinere UFOs absetzt.

Das Filmmaterial ist in Japan entstanden. Wer das Video aufgenommen hat, und an welchem Ort in Japan genau, ist nicht bekannt.

UFO-Sichtungen in Japan sind nichts Neues. So behauptet zum Beispiel die Frau des japanischen Premierministers, sie wäre von Aliens zum Planeten Venus entführt worden.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Japan, UFO, Alien, Mutterschiff
Quelle: www.allnewsweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 12:57 Uhr von zeed
 
+30 | -21
 
ANZEIGEN
oh no ein paar sich auflösende weiße Punkte.

Wir werden alle sterben!
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:02 Uhr von Inso87
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
ganz klar die illuminaten!
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:05 Uhr von kirgie
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
hat das Mutterschiff flügel und hat es sie wie ein Vogel benutzt?
Und hat es dan auf die Erde geschissen?
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:14 Uhr von insomnia23
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
das sind: telemeter-scheiben...
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:29 Uhr von insomnia23
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: du bringst news über ufos aber weisst nich was eine telemeter-scheibe ist? ;)

informiere dich darüber... telemeter-scheiben sind das! kleine objekte, die sich vom "mutterschiff" oder was auch immer lösen... wie späher, aufklärer oder so

[ nachträglich editiert von insomnia23 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:57 Uhr von W4rh3ad
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ufo-Mutterschiff? Ein Unbekanntes Flugobjekt-Mutterschiff?

Ergibt keinen Sinn :O
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:14 Uhr von W4rh3ad
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@h311: Nein, eben nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:20 Uhr von Graf_Kox
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Ich denke diese Grafik beschreibt es ganz gut http://img694.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:22 Uhr von lilsic
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
h311 habe hier ja schon oefters deine Alien News gelesen und ich muss jedes mal lachen, da du deine Dummheit jedes mal neu uebertrieben zeigst. Manchmal kriege ich das Gefuehl, dass du dies mit Absicht machst.

Klingt ingendwie beleidigend, aber es spiegelt nur die Tatsache wieder :/
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:23 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich, habe denen schon beim letzten mal gesagt sie sollen vorsichtiger sein.
Aber nein, das geht in ihre kleinen Köpfe nicht rein.....
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:27 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie ich diese: HD-Aufnahmen liebe....

Wackel wackel wackel
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:33 Uhr von kawasaki2001
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
nervig: immer diese korinthenkacker die meinen der welt zum 20.000ten mal erklären zu müssen dass UFO = Unbekanntes FlugObjekt bedeutet - . -

jaaaaaaaaaaaaaaa... wir wissen bescheid was gemeint is

und vor allem wissen wir jetzt dass ihr viel cleverer seit als alle anderen die bei UFOs halt als erstes an aliens denken

[ nachträglich editiert von kawasaki2001 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:41 Uhr von kawasaki2001
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@mr.science: du vergleichst ihn mit einem kind das mit worten spielt und gar nicht weiss was sie bedeuten.....
ihn wertest du ab, und dich auf ^^

90% der weltbevölkerung denkt bei dem begriff UFO wohl als erste an aliens, oder raumschiffe, und danach vll an kometen, wetterballons...
deiner meinung nach sind bestimmt auch 90% der menschheit idioten. denken ja viele. ich behaupte die 10% die meinen sie währen was besseres sind auch idioten

und du musst hier alle belehren, so wichtig ist dir das ? poliert das dein ego ?

[ nachträglich editiert von kawasaki2001 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:20 Uhr von -canibal-
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
also wenns ein UFO-Mutterschiff gewesen sein soll...da fragt man sich doch, wo eigentlich das Vaterschiff bleibt...weil, ich denke auch bei den Aliens gilt, - ohne AlienUFOMama- und -Papa keine AlienUfo-Babys.....ne!?

:)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:35 Uhr von wordbux
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
UFO-Mutterschiff: Es war zu 100 % ein UFO-Mutterschiff, ich kenne mich damit aus.
Habe schließlich früher immer und heute ab und an mal Raumschiff Orion geschaut.
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:49 Uhr von fruchteis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Goa´Uld warens nicht deren Mutterschiffe schlagen nicht mit den Flügeln.
Kommentar ansehen
27.03.2010 16:40 Uhr von Xeeran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist niemals nur ein Aufklärer, eine Sonde oder ein Kampfschiff - nein es ist immer sofort ein Mutterschiff!
Kommentar ansehen
27.03.2010 16:59 Uhr von Zach_Braff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die gucken sich schonmal die besten Plätze aus, wenn wir dann am 20.12.2012 endlich alle abtreten. Wär ich ein Alien würd ich mir auch schonmal ´n sonniges Plätzchen reservieren unso. ^^
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:01 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das Diskriminierend. Wieso ist das immer gleich ein Mutterschiff, und nicht auch mal ein Papaschiff? ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:02 Uhr von Maglion
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lustige News: Ein UFO-Mutterschiff gibt es nicht, denn wenn es ein UFO wäre, wüsste man ja nicht, dass es ein Mutterschiff ist, da es ein unidentifiziertes Flugobjekt ist und ein Muuterschiff muss man als solches ja erst identifizieren, um es als solche bezeichnen zu können. Ich hoffe die kindlichen UFO-Fans können mir geistig folgen ! ;-)

Wenn es ein Mutterschiff ist, wäre es ja ein Mutterschiff einer Außerirdischen Spezies und müsste dann z.B. Alien- oder Außerirdisches Mutterschiff heißen.

Die Kombination von UFO und Mutterschiff ist für mich ein Beweis dafür, dass der ganze Mist von Ahnungslosen Nullblickern kommt, womit die News an sich schon automatisch als unglaubwürdig abgestempelt werden kann.

Ich finde es immer wieder lustig, dass ausgerechnet im Hightechland Japan, wo super hochauflösende Geräte sehr weit verbreitet sind, die Menschen sehr gerne filmen und fotografieren und die Bevölkerungsdichte seher hoch ist, nur Leute mit 5 € LowRes-Cams UFOs filmen. Sind die anderen alle blind oder haben alle zufällig ihre Hightechspielzeuge vergessen wenn die "Aliens" kommen? Wahrscheinlich manipulieren die Aliens alle Zuschauer, damit sie nichts beweiskräftiges Filmen. :-D *lol*
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:42 Uhr von Streichholzmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@h311: keien angst sie holen dich bestimmt zuerst.. man man

wie kann man nur so dämlich sein und irgendwas weißes was weiße dinge abschiesst gleich als mutterschiff zu bezeichnen

edit: wo bleibt eig. die news mit dem riesen ufo in china was da gesichtet wurde`? ich mein die seite is ja sehr seriöß... berichtet da in china über ein riesen ufo was anscheind im febr. 10 gefilmt wurde und kein TV Sender/Zeitung berichtet darüber? findest du das nich sehr merkwürdig? PS jede deiner news klingt gleich ich da da nu an Pottschalk :D

[ nachträglich editiert von Streichholzmann ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:45 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ein kackender vogel und mehr nicht....
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:52 Uhr von ufonews
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das selbe Video soll auch in China aufgenommen worden sein und wird fast täglich bei Youtube eingestellt. Zeigt aber nur ne Animation.

Vorsicht bei der Quelle Allwebnews. Das sind die größten Flaschen im UFO- Fandom
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:09 Uhr von Oberrehlein
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
B-Lötzinn! Welchen Grund sollten von

INTELLIGENTEN
AUSSERIRDISCHEN
LEBEWESEN
GESTEUERTE
FLUGOBJEKTE

haben, völlig Blodsinnig in der Atmosphäre eines Planeten herumzukurven und dabei Energie, Material und Leben aufs Spiel zu setzen???
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:22 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort: Nein, wurde es nicht, Thema beendet

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben