27.03.10 12:33 Uhr
 1.150
 

Schweinegrippe : Viele ältere Menschen sind immun

Als Wissenschaftler der Frage nachgingen, warum nur so wenige ältere Menschen an der Schweinegrippe erkrankt sind, kamen sie zu einem erstaunlichem Ergebnis.

Es bestehen nämlich große Gemeinsamkeiten zwischen der Spanischen Grippe, welche 1918/19 ihren Höhepunkt hatte und der neuen Schweinegrippe.

Da früher gegen die Viren Antikörper gebildet wurden, sind offensichtlich noch immer viele Ältere gegen die Viren immun.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweinegrippe, Ältere, Immunität, Spanische Grippe
Quelle: www.aerzteblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haartransplantation in der Türkei günstiger als in Deutschland
Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 12:49 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jau: vielen älteren menschen sein imun sind

[ nachträglich editiert von Lexx1992 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:12 Uhr von micha1978
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: "Viele ältere Menschen sind immun"
und alle anderen auch, wie es scheint
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:52 Uhr von pabst2k
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist doch schon seit ewigkeiten bekannt....
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:43 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch ältere Menschen haben ein besseres und ausgeprägteres Immunsystem und sind dadurch viel abgehärteter und ressistender. Wenn ich heute höre das man bei 0 Grad schon von eisiger Kälte spricht ist mir alles klar bei dieser "Entschuldigt Bitte" - Weicheigeneration!
Kommentar ansehen
27.03.2010 23:58 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinewas ? Gibts die immer noch ??? Das hört ja nie auf wamm kommt denn die Ziegenpest oder die Katzenseuche ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?