27.03.10 12:17 Uhr
 11.174
 

"Die Simpsons": Fans wählten die 20 besten Szenen der Kultfamilie

Vor einigen Monaten berichtete Shortnews bereits über die Wahl der 20 besten Szenen aus der Erfolgsserie "Die Simpsons". Fans der Serie unterzogen dem Best-Of nun ein Update.

Die Redaktion der Quelle und ausgewählte Nutzer wählten die 20 besten Szenen aus "Die Simpsons". Mit dabei ist eine Szene, in der Jasper als Ersatzlehrer in Springfield arbeitet. Er erklärt den Kindern, bei welchen Ungehorsam sie eine mit dem Paddel übergezogen bekommen.

Neu dabei ist die Monorail-Szene, in der Homer die Stadt vor einer Katastrophe retten muss. Zeitgleich wird von der Quelle dazu aufgerufen, dass User ihre Lieblingsszenen im Kommentarbereich veröffentlichen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Szene, Die Simpsons, Kultfamilie
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 12:17 Uhr von CommanderGna
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das in dieser Meldung verlinkte Video zeigt die Originalsprecher der Simpsons-Charaktere. Die Simpsons sind für mich die subversivste Serie überhaupt - selbst South Park kann da nicht mithalten.
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:12 Uhr von Hagdorn
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
die beste Szene: ist für mich immer noch, wo Homer die Springfield Süßwarenmesse besucht und das sauerste Bonbon der Welt isst xDDDDDDDD
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:24 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das: war schon mal hier...

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:34 Uhr von MrFloppy89
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding
IssDenPuddingIssDenPudding
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:42 Uhr von .stef.
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Video: Naja das Video find ich nicht so interessant, da man die englischen Stimmen höchsten aus den "Musikszenen" kennt.
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:43 Uhr von tobe2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ente ente ente ente ente ente....

"du findest keine freunde mit sala-at
du findest keine freunde mit sala-at....." xD
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:46 Uhr von CalmeToi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der Buhmann! mein Nummer 1 Favorit in der Folge in der Marge Spielsüchtig ist

"Bart ich will dich nicht erschrekcen, aber es könnte ein oder mehrere Buhmänner im Haus sein."

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von CalmeToi ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 13:51 Uhr von Shizzl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
achja, die simpsons :): "das ist ein angriff mit 3 spitzen: unterschwellig, schwellig und superschwellig!" "superschwellig?" "ja. HEY IHR DA! KOMMT ZUR ARMEE!"


"Schauen Sie sich die Sterne an! Was meinen Sie wohl, wie viele das sind?"
"Zwei"


"Hooow many roooads must a maan waalk down..."
"Sieben!"
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:10 Uhr von MarioBartoli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
APRIL, APR--- BOOOOMMMM !!!
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:33 Uhr von rLoBi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ein sprechender: Esel will meine Kreditkartennummer, das sind ich fair. ;D

[ nachträglich editiert von rLoBi ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:03 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg...
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:07 Uhr von fettes Schaf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
N-U-K-U-L-A-R
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:08 Uhr von Manchester_Black
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jasper: "Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibs auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet paddeln im eigentlichen Sinne."
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2010 16:04 Uhr von DrZord
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vermisse die Szene: wo Homer nach einem Feueralarm das Kraftwerk verlässt, die Tür verriegelt und schreit: Yeah! Erster!
Und ein Angestellter rennt im Kreis und schreit: Feuer, Feuer, Feuer, Feuer... :D
Kommentar ansehen
27.03.2010 16:13 Uhr von antiSith
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:52 Uhr von Galerius
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Mr Burns hat mal gesagt: "Gütiger Himmel, bist du immer so ernst?"

Warum nicht einfach mal Spaß haben? Die Sendung ist witzig, wenn man sie versteht. Es geht hier nicht um einen gelben, dicken Mann, der Bier trinkt. Die Simpsons kritisieren den ach so tollen "American way of life"... wenn du das nicht lustig findest, ist es okay. Verblödend ist es jedoch in keinster Weise (diese Aufgabe hat sich RTL gewidmet).

Du magst vielleicht frustriert sein, weil du arbeitslos bist oder keine Freunde hast. Aber bitte tu´ der Gesellschaft den Gefallen, deinen Selbsthass nicht auf sie zu provozieren.
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:21 Uhr von DrOtt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine lieblinge szene ist: Als Homer in Staffel 20 der letzten Episode sein Bier weg schmeißt und dann aus dem geladenen revolver trinken will, ihn aber nochmal rausholt, dämlich kichert und sagt: "fast hätte ich grad was ganz dummes getan... hihihi"

hahaha.... xD
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:26 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich bin ein Intensiv-Glücks-Bär!"

"Aber wofür brauchst du die Brechstange?"

"Damit ich mir nicht die Hände schmutzig mache."
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:42 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boar: diese dreckquelle, wohl wieder 2 neue bilder oder ähnliches reingepackt und schon verkauft deren Redakteur CommanderGna das wieder als news

merken die bei shortnews immer noch nicht das die ekelhaften computecpraktikanten shortnews nur als werbeplattform für ihren schrott benutzen?
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:09 Uhr von Maider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RETTE MICH JEMUS: JEEEEEEEMUSSSS