27.03.10 09:43 Uhr
 119
 

Rondomedia bringt "Jane´s Hotel" für Nintendo DS auf den Markt

Aus Träume können nun Visionen werden: Mit dem neuen Game "Jane´s Hotel" haben Spieler die Möglichkeit ein eigenes virtuelles Hotel zu führen.

Veröffentlicht wurde der Titel vom Hersteller rondomedia. Erhältlich ist er zurzeit nur für Nintendo DS.

Bis man allerdings das luxuriöse Spitzenhotel besitzt, ist es ein langer Weg. Der Spieler muss sich in 40 Level behaupten. Der Preis für "Jane´s Hotel" beträgt 29,99 Euro.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Hotel, Nintendo DS, Jane´s Hotel
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2010 18:50 Uhr von rabbi5000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
?? WtF: so eine komplett lahme News, auch noch in die Kategorie ´Hightech´ zu stellen ist ja wohl Dreistigkeit pur.

bitte WER will das wissen? eine neue Grafik engine oder verbesserte Steuerung; DAS sind akzeptable news in dem Bereich.
Aber kein Hotelsimulator für die wahrscheinlich schlechteste Spielplattform, die zur Zeit im Handel ist.


ich habe fertig
Kommentar ansehen
21.04.2010 15:42 Uhr von Newsfun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh rabbi du sprichst mir aus der seele: so ne scheiß news sollte gernicht erst akzeptiert werden, interessiert vl die 5-10 unter 16 jährigen die nen ds haben:D scheiß spiel für scheiß Konsole!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?