27.03.10 09:26 Uhr
 663
 

Pfullendorf: 13-Jährige wurde betrunken und kaum ansprechbar aufgefunden

In Pfullendorf griff die Polizei ein 13-jähriges völlig betrunkenes und torkelndes Mädchen auf, das von ihrer 12-jährigen Schwester begleitet wurde.

Nach Aussagen ihrer Schwester, hatte die 13-Jährige Wodka getrunken. Die Mädchen gaben bis jetzt aber nicht an, von wem sie den Alkohol bekommen haben. Die Polizei hat die 13-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus bringen lassen und ihre Eltern verständigt.

Inzwischen wurde das Jugendamt in den Fall eingeschaltet.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, betrunken, Jugendamt
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 09:31 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
13 und voll blau: kurze frage: ist sie eventuel auch noch schwanger ? schlimm schlimm schlimmm sowas
Kommentar ansehen
27.03.2010 12:49 Uhr von smokeyy2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: gibt wichtigeres... es haben eh fast alle 13-14jährigen schon alk getrunken usw.. sieht man immer wieder... is keine seltenheit mehr.. wenigstens noch am torkeln und nich im Koma auf nem bahngleis penn...

[ nachträglich editiert von smokeyy2 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 15:43 Uhr von typek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Pfullendorf? War das vllt Daniel Schumacher? Das Alter würde stimmen und das Geschlecht auch . . .

[ nachträglich editiert von typek ]
Kommentar ansehen
28.03.2010 01:12 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach herje sie wurde doch von ihrer Schwester begleitet also jemand der klar im Kopf war und auf sie aufpassen konnte.Ihr habt doch selber in diesem Alter an der Flasche genuckelt tut mal nicht so!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?